ich habe mir jetzt einen Sonos Boost zugelegt um das ständige WLAN Dilemma mit den Boxen zu beenden. Leider verzweifle ich an der Einrichtung.
Ich habe schon hier nachgelesen, da steht man soll im Menü die Einstellung Boost hinzufügen auswählen. aber diese Option wird mir gar nicht angezeigt. Hab es dann versucht über Produkt hinzufügen, wird nichts gefunden.
Ich habe das LAN Kabel in meinem Router, und den Boost am Strom, mal blinkt er weiß, rot, dann mal grün, aber er wird mir in der App nirgends angezeigt.
Was mache ich denn falsch? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? So langsam hab ich keinen Spaß mehr dran.
Was ich auch noch dazu sagen muss, dass ich im Treppenhaus einen Repeater verwende und seit der Umstellung auf die Sonos 2 App lassen sich meine Boxen im Wohnzimmer und Esszimmer nicht mehr gleichzeitig verwenden. Deswegen habe ich den Boost gekauft, angeblich sollte das dann behoben sein. Bin leider auch nicht soooo fit am PC, deswegen wäre ich für eine Schritt für Schritt Anleitung schon sehr dankbar!