Sonos App zeigt keine Titel von Spotify an, nur zufällige Wiedergabe


Servus,

 

Ich habe ein Problem in meiner Sonos App.

Ich habe meine App mit meinem Spotify Premium Familien Konto verbunden, wenn ich aber auf den Reiter "Spotify" in der App gehe werden meine gespeicherten Playlists nicht angezeigt. Dazu kann ich auch keine einzelnen Lieder wiedergeben, es werden mir nur Playlists angezeigt bei denen ich eine zufällige Wiedergabe starten kann. Ich sehe in den Playlists weder noch welche Lieder drin sind, noch kann ich einzelne Lieder starten. Kann auch in den Playlists wenn ich diese starte nur 5 mal ein Lied überspringen und nicht das vorherige Lied wieder abspielen lassen, nach 5 mal skippen wird auch die Option ausgegraut.(Ja ich habe Spotify Premium)

 

Habe Spotify schon auch wieder von der App gelöscht und neu verbunden, keine Änderung.

Auch neu autorisiert, ist auch nichts passiert.

 

Habe öfters schon auf YouTube Videos gesehen, dass andere die Option haben einzelne Lieder abzuspielen über die Sonos App, geht bei mir aber nicht.

 

Könnte ja natürlich dass auch direkt über die Spotify App laufen lassen und über das WLAN mit den Boxen verbinden, sobald ich das aber mache läuft zwar die Musik, doch in der Sonos App wird mir nicht angezeigt dass gerade überhaupt ein Lied läuft, Lautstärke lässt sich aber noch ändern.

 

Auf Spotify sehe ich auch all meine gespeicherten Playlists, in der Sonos App sind diese nicht existent. Wenn ich aber ein Lied auswähle über Amazon Alexa steht dass dann zumindest auch in der Sonos App als zuletzt abgespielt Playlist, kann diese aber auch wieder nur zufällig abspielen, obwohl ich nur ein einzelnes Lied abgespielt habe wird mir daraus direkt wieder eine Playlist erstellt.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge