Skip to main content

Moin,

 

geht nur mir das so, oder ist die App unter Android total langsam geworden? Bis Änderungen an der Lautstärke weitergegeben werden dauert das schon mal 20 sek.

 

 

Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass ich mit den beschriebenen Symptomen nicht allein bin. Ich bin auch mit meiner Latein am Ende und halte Ausschau nach einem anderen Anbieter.


Ja leider ein wenig enttäuschend. 

HEOS wäre für mich DIE Alternative. Da ich auch einen Marantz AVR habe der meine Nuberts damit Multiroomfähig bekommen würde.

Allerdings bietet HEOS/Denon keine Apple Music Integration … sodass man da via AirPlay2 streamen müsste. Das funktioniert gut - aber nicht immer sehr gut. 

 

Dann bleibt nur noch der HomePod2. Der steht hier und wird bereits getestet.

Sound ist natürlich deutlich besser als der ERA100 oder Play:1. Apple Music Integration ist auch perfekt.

Aber … teuer :( 


Servus 
Ob der HomePod „natürlich“ besser ist, ist subjektiv.

bezüglich Funktion is es leider doof das es bei euch nicht läuft.
Da kann ich leider nicht mehr mitreden.


Mein System aus Era 100, Playbar, Subg2, Move, Move2, Roam, macht keine Zicken mehr und läuft stabil.

Dom


Bei mir genau das gleiche seit der neuen APP. Ich war seit Jahren zufriedener Kunde, aber das System ist so nicht mehr zu gebrauchen. Kann nur jedem abraten sich ein Sonos System zu kaufen. Wenn man Glück hat wirds nach 20 Sek mal leiser oder das Lied stoppt. Gerne auch noch länger. Nur durchlaufen lassen geht. Party Musikwechsel sind also tabu. Eine typische Verschlimmbesserung durch komplizierte Neuerungen um einfach immer weiter alles zu ändern was eigentlich funktioniert.   


Antworten