Sonos App spiel einen Song aus Apple Music dann nichts mehr zu hören
Habe schon alles erdenkliche probiert. Dieser Fehler tritt immer wieder auf
Sonos App spiel einen Song aus Apple Music dann nichts mehr zu hören
Habe schon alles erdenkliche probiert. Dieser Fehler tritt immer wieder auf
Das Problem hatte ich auch schon mit Prime Music oder TuneIn. Es wird sogar gesagt “Radiosender XY von TuneIn wird abgespielt”. Dann passiert aber nichts.
Bei folgender Kombination tritt das eigentlich immer auf:
Zwei Move Lautsprecher werden zu einem Stereo-Paar kombiniert. Einer der beiden Lautsprecher geht jetzt nach einer gewissen Zeit in Standby. Der andere läuft weiter (weil auf der Ladestation o. ä.). Gibt man dort nun den Befehl, wird zwar geantwortet, aber nichts abgespielt.
Habe das gleiche Problem. Ob es jetzt an der Umstellung auf Lossless liegt oder an dem Update der App allgemein kann man nur mutmaßen.
Bis es „vielleicht“ behoben ist bleibt nur AirPlay im Moment, das funktioniert noch.
Richtig traurig….
ich hab das selbe Problem, egal was ich über apple music abspiele es kommt ein Lied und dann tonlos…
gibts vllt auch ne möglichkeit ne anständige sortierung für apple music auf die liste zu bekommen?
Gleiches Problem auch hier. Ein par Lieder laufen über Apple Music und dann verstummen die Sonos Lautsprecher. In der App läuft der Apple Music Sender aber weiter.
Keine Antwort ist wohl auch eine antwort...
Ich habe nun das SonoPad probiert. Es hat leider den gleichen fehler mit der tonlosen wiedergabe. Ich habe die Sonos app nun bei apple als betrug gemeldet.
Echt uncool wie das ignoriert wird.
kack firma
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.