seit der letzten Aktualisierung der App für iOS funktioniert diese nicht mehr.
Ganz egal was ich anklicke, es kommt immer die Meldung: Dein Tuneln (New) Kontozugang ist abgelaufen.
Ich habe zwar das Konto aktualisiert, was aber nichts gebracht hat.
Wer kann helfen?
Buchseite 1 / 1
Servus
wenn du uns noch besser beschreiben könntest was nicht geht, wäre das hilfreich
ist es nur TuneIn new oder auch andere Funktionen?
bei mir läuft alles ohne Probleme soweit auch nach dem letzten Update
Dom
Hallo,
leider bin ich schon im vorgerückten Alter und tue mich schwer, also:
Installiert hatte ich den S2 Controller.
Ich habe 2 Lautsprecherpaare: Büro und Wohnzimmer.
Beim Starten der App erscheint Screenshot 1.
Tippe ich auf Büro kann ich Wohnzimmer auswählen, d.h. wenn ich den Haken bei Wohnzimmer mache und Büro herausnehme, springt die Anzeige zurück auf Büro.
Klicke ich einen Favoriten an, erschein Screenshot 2.
Hallo,
leider bin ich schon im vorgerückten Alter und tue mich schwer, also:
Installiert hatte ich den S2 Controller.
Ich habe 2 Lautsprecherpaare: Büro und Wohnzimmer.
Beim Starten der App erscheint Screenshot 1.
das passt so
Tippe ich auf Büro kann ich Wohnzimmer auswählen, d.h. wenn ich den Haken bei Wohnzimmer mache und Büro herausnehme, springt die Anzeige zurück auf Büro.
auch das passt, Büro ist aktuell dein Raum den du steuerst (unten steht Büro) da du aus dem Raum Büro ein Gruppe bildest und diese auch wieder auflöst merkt sich das die App. Wenn du beim Screenshot 1 li oben auf System drückst (drop down) kommt dein ganzes system. Und jenachdem, welche speaker zu anwählst, siehst du den dann unten wo jetzt Büro steht. Und kannst eben diesen steuern und den gleichen Effekt erkennen. Wie den den du beschrieben hast.
Klicke ich einen Favoriten an, erschein Screenshot 2.
Das mit den Favoriten ist aktuell ein nicht kontrollierbares Elend.
da würde ich dich bitten. Dass du TuneIn als Dienst löscht und neu hinzufügst. Eventuell bring das Besserung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.