Hallo liebe Sonos Mitarbeitenden,
da Ihr ja über den Support nur nach 60 Minuten erreichbar seid und dann final auch nur mit den Achseln zucken könnt, hier mal mein Feedback zu Eurer tollen neuen App.
Bitte mal kurz im Hinterkopf behalten, dass Sonis kein Billiganbieter ist und Kunden gerne mal einen guten 5stelligen Betrag in Sonos versenkt haben.
Die App ist eine Vollkatastrophe geworden. Wer hat Euch denn bei der Usability begleitet? Der Bildschirm voll mit Sachen, die keiner braucht, Änderungen können nicht bestätigt werden - ich lass mal die Aufzählung. Ich leihe Euch gerne mal mein Design Team, dann ist die App vom Flow auch mal wieder brauchbar. Aber dazu müsste sie ja mal problemlos funktionieren - tut sie aber nicht. Speaker können nicht mehr angesteuert werden, oder erscheinen nur manchmal. Support Vorschlag: „Starten Sie mal mit Apple und dann wechseln sie auf Android“…. Echt jetzt?
Dann wollt Ihr mir eine. 30% Nachlass bei Einsendung meiner Gerätes zukommen lassen. Schöne Idee, aber meine Speaker sind gerade knapp 3 Jahre alt …. Und nachdem ich mal mit Community Unterstützung meine Speaker kurzzeitig wieder ans Laufen bekommen habe, ist anscheinend die Hardware nicht das Problem. Ihr macht einfach einen gruseligen Job auf der Softwareseite Eures Angebotes.
Ich bin sehr gespannt, wann das Uodate kommt, was die alte Stabilität wieder herstellt.
Und an die Kollegen von Bose und Teufel … jetzt habt Ihr mal eine Chance ….