Skip to main content

wow, bei mir geht tatsächlich gar nichts mehr nach diesem “alles noch besser” update. Habe die App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen; dennoch: ich kann zwar den Playbutton anklicken, aber nichts tut sich. Abgesehen davon, dass mein Musikdienst keinen Inhalt anzeigt. Wecker auch tot 😐. Bevor ich noch mehr Zeit in dieses System stecke, werde ich die Zeit lieber für die Suche nach Alternativlautsprecher aufwenden. Nehme gerne Empfehlungen von SONOS-genervten entgegen.🤗

I am deeply disappointed 😡von SONOS; und ich bin wohl nicht die einzige wenn man seit 2 Tagen die Verkaufsportale für SONOS Lautsprecher verfolgt... werde meine Lautsprecher ebenfalls  verkaufen, trotz des derzeit hohen Angebotes...grrrrrrrr

Servus

bist du auf Android oder iOS

Ich kann Android-Nutzern nur empfehlen, auf 16.1 zurückzugreifen. Lade die APK für 16.1 herunter und lass es so wie es ist bis alle relevanten Fehler behoben sind

iOS: Wenn du ein iCloud-Backup mit 16.1 hast, kannst du mit dem alten Backup dein Device neu aufsetzen.

macOS: du kannst dir die 16.1 herunterladen (nicht von SONOS HP) und installieren. wie ich. läuft
https://sonos.en.uptodown.com/mac/post-download/1001723439

DomB 👍herzlichen Dank 👍 Bin seit einiger Zeit mit IOS unterwegs...habe aber noch ein altes Android Gerät mit der SONOS App gefunden und halte es nun am Leben 😉 damit funktioniert wenigstens, dass Laute aus den Lautsprechern dringt...yeah… Super Tipp und IOS werde ich bei Gelegenheit auch noch probieren...merci

Gerne 😉 

wenn uns von Sonos gerade wenig, eher nix entgegenkommt, schauen doch wir (die Community) , dass wir uns so einigermaßen, wo es eben möglich, gegenseitig unterstützen 

schönen Tag

Tolle Einstellung🤗

Die App fur MacOs steht inzwischen nur die S2 und S1 zur Verfügung.  Wahrend bei iOS es sich schwierig gestaltet.  

Frage mich - weshalb das nicht durch das Beta Programm lief bzw. offensichtlich zu wenig getestet wurde.  

sonos bitte stellt die S2 im App Store wieder zur Verfügung, bis ihr die aktuelle buggy Version sauber getestet habt.