Skip to main content

Hallo,

ich habe gestern am iPhone die Sonos App auf 15.1 aktualisiert. Es ist ein iPhone 12 mit iOS 16.3.1.

Wenn ich die App am iPhone öffne, werde ich aufgefordert ein Update zu machen. Wenn ich das machen möchte, komme ich jedoch nur auf die App Store Seite, die mir anzeigt, dass ich schon die aktuellste Version installiert habe und komme wieder zurück in die Sonos App. Dort kann ich das System dann nicht von 14.20 auf 15.1 updaten, weil immer die Meldung kommt, dass meine App nicht aktuell sei.

Genau das gleiche Problem hab ich auch auf einem iPad mit anderer Apple ID. Gibt es da aktuell ein generelles Problem mit diesem Update?

Hallo , ich hänge mich mal hier mit an  ,heute auf 15.1 geupdatet ,mit Android 11 und sonos S2

Es lief soweit alles gut ,nur in der app stand dann unter System 3 Probleme,die da waren das meine 2 alten  PLAY1 und mein Boost immer noch die Aktualisierung läuft obwohl sie 

bereits neugestartet waren und auf liefen , nach 10 min war es bei den Play 1 verschwunden bei boost "läuft " sie immer noch . ! 

Läuft aber alles !

@Zuhörer

Das scheint beim Boost ein Bug der aktuellen Firmware zu sein. 
In einem anderen Thread wurde berichtet, dass es hilft, den Boost vom Strom zu trennen und neu zu starten. 

Hallo  superschlumpf  

Guten Morgen,  das habe ich au h schon versucht ,ohne Erfolg, 

Heute morgen schien es als wäre das Thema erledigt ,es wurde keine Meldung " boost Aktualisierung läuft angezeigt , aber nach einer 1min .  war es wieder da 

Wir harren der Dinge die da kommen .

Danke für die antwort

@Zuhörer 

Ok, schade… dann scheint das nicht immer zu helfen, den Boost vom Strom zu trennen. 

Wie @Nils S im anderen Thread ja sagte, weiß Sonos Bescheid und mit einem Update wird das dann in Zukunft behoben.

Hallo 

Habe es nochmal mit stromlos probiert 

Erst war es weg ,dann kam es wieder 

Ich warte