Beantwortet

Software Update 16.0 auf iPhone mit iOS 15

  • 10 February 2024
  • 4 Antworten
  • 161 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo Zusammen 

Gemäss Sonos Hompepage bekommen iPhone mit iOS 15 keine Software Update auf 16.0. Wie ist es möglich das ich einen Updatemeldung auf meinem IPhone habe? Habe ich da etwas falsch verstanden?

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 February 2024, 00:05

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Balmore 

iOS 15 ist nur nicht VOLL kompatibel. Du kannst das Update machen, aber dann nur eingeschränkt die Funktionen nutzen. Steuern geht, aber z. B. Geräte einrichten nicht mehr. 
Wenn du also nicht mindestens ein Gerät mit aktuellem iOS hast, würde ich eher auf V15 bleiben. 

Abzeichen +1

Verstanden, somit bekommen meine Sonos Lautsprecher zwar das Update über mein iPhone mit iOS15 jedoch kann ich keine neuen Gerät hinzufügen. Geht wenigstens Trueplay? Ich messe mein System nach einem Update immer neu ein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verstanden, somit bekommen meine Sonos Lautsprecher zwar das Update über mein iPhone mit iOS15 jedoch kann ich keine neuen Gerät hinzufügen. Geht wenigstens Trueplay? Ich messe mein System nach einem Update immer neu ein.

Ich meine, dass TP dann nicht mehr geht. Muss man nach nem Update aber auch nicht neu machen. Bleibt gespeichert. 
Wenn du aber mindestens ein Gerät mit aktuellem iOS hast, würde darüber ja alles funktionieren. 
Ansonsten bleib lieber bei Sonos V15. Denn wenn du dann mal was ändern musst, stehst du sonst aufm Schlauch. 

Abzeichen +2

Eın liebes schön abend nachdem sonos update 16 ist ganze sonos produkte sehr schlecht geworden ich hab sonos beam 2 2 mal one sl sub 3 das heimkino und getrennte separate gerate 2 mal sonos five noch ein sub 3 und sonos roam Problem ist heimkino real Surround Lautsprecher extrem laut geworden als sonos beam 2 nachdem update hab wieder truplay Einstellungen getan ist wieder gleiche apropos sonos sub 3 etwas kraftlos momentan one sl Einstellung plus 2 und trotzdem sehr laut als Center Lautsprecher (beam 2) und sub 3 Einstellungen plus 3 vor update war minus 5 sehr geehrte admin bitte helfen Sie mich oder hat niemand andere sonos Fans hat auch gleich Probleme lg pars 

Antworten