Skip to main content

Für Sonos einige tausend Euro ausgegeben und war zufrieden. Nun haben die  Entwickler das System mit dieser grauenhaften App zerstört. Heute den ganzen Tag mit einer Neueinrichtung verloren. Nix funktioniert mehr so, wie es soll, alles grottig langsam. Man sollte dieses Unternehmen wegen Sachbeschädigung verklagen, denn ich habe etwas unter anderen Voraussetzungen gekauft und genutzt und auf diese Weise macht man mir die Systeme kaputt, die vorher problemlos funktioniert haben. Und wenn ich dann Statements von einem Ceo lese, wie toll die neue App ist, frage ich mich, ob der Typ einen Nagel im Kopf hat. Das System müsste man echt sofort in die Tonne treten.

Gibt es Alternativen die funktionieren?

Moderator Anmerkung: Dieser Beitrag wurde angepasst und beleidigende Ausdrücke wurden entfernt.

… gibt es Alternativen (für dich)? Nein, das glaube ich nicht. 🤔

@Mike PB 

dir is aber schon klar, dass das Elend im mai 2024 begonnen hat.

da bist du mit deinem Statement doch recht spät dran 

zumal sich vieles in punkto Zuverlässigkeit getan hat. Es läuft stabil, wieder

pauschal, alles Pfusch, ist somit nicht mehr richtig

…es gibt Punkte die nicht sooo laufen, aber alles Dreck ist überzogen 

Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an.

@Mike PB 

dir is aber schon klar, dass das Elend im mai 2024 begonnen hat.

da bist du mit deinem Statement doch recht spät dran 

zumal sich vieles in punkto Zuverlässigkeit getan hat. Es läuft stabil, wieder

pauschal, alles Pfusch, ist somit nicht mehr richtig

…es gibt Punkte die nicht sooo laufen, aber alles Dreck ist überzogen 

Nun, da ich das Ganze ein paar Monate nicht genutzt habe, bin ich eben jetzt dran, weil ich jetzt die Dinge neu einrichten musste. Kommt vor.
Außerdem funktioniert das überhaupt nicht richtig. Die App ist grotten-lahm, stürzt ab, die Einrichtung ist eine Katastrophe. Das Steuern des Tons passiert mit immensem Widerstand, wenn man die App startet wird das System oft nicht erkannt und taucht erst nach einer Weile auf.
Ich könnte die Liste fortsetzen. Das ist jedenfalls der allergrößte Dreck, der hier abgeliefert wurde. Und im Grunde eine Sachbeschädigung, da ein vormals intaktes System einfach ruiniert wurde. Dafür hat Sonos auch zu haften.

Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an.

Ganz sicher nicht! Wer Hardware, die ich für teures Geld gekauft habe, einfach so beschädigt, bekommt genau diesen Ton. Der ist noch viel zu freundlich!

Antworten