Beantwortet

Shuffle Play Spotify

  • 19 February 2023
  • 2 Antworten
  • 161 Ansichten

Moin zusammen, 

 

ich nutze zwei Sonos SL in meiner Wohnung und dazu den Streamingdienst Spotify. Was mich ziemlich nervt, ist folgender Umstand. Ich rufe “Alexa, spiele Bob Marley” und es wird der entsprechende Künstler abgespielt. Leider wird immer wieder die gleiche Reihenfolge abgespielt, was sehr nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit in der Sonos App oder irgendwo anders ein “Shuffle-play” einstellen? Ich habe alle Streamingdienste durch und lediglich Deezer spielt jedes Mal eine andere Reihenfolge ab. Für Tipps bin ich dankbar!

 

P.S. Ich möchte nicht die Sonos App nutzen, sondern unter der Dusche meinem Lautsprecher etwas zurufen. 

Gruß Kralli

icon

Beste Antwort von Sven T. 21 February 2023, 15:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@Kralli1978,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Du kannst in der Sonos App Shuffle einstellen.

 

Viele Grüße

Sven

Ok, das war mir bewusst. Was ich per Alexa starte sehe ich dann ja auch in der App und kann dort Shuffle einstellen. Mir ging es explizit um das Shuffle-Play, ohne das Handy anzufassen und dort etwas einzustellen. Starte ich auf Deezer eine Band oder Sänger/Sängerin per Sprachbefehl, dann starten deren Songs jedes Mal gemischt. Probiere ich das bei Spotify, Amazon Music, Apple Music oder Tidal, dann höre ich immer die gleiche Reihenfolge...Das nervt, aber scheint man wohl nicht ändern können.

Gruß Tim