Beantwortet

Sender "kratzt"

  • 28 November 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Ansichten

Hallo, höre gerne 95,7 the lake - plötzlich ist der Empfang gestört - kratzen, rauschen, wie früher bei einem Sendersuchknopf an alten Radios - hat jemand eine Idee? Danke im voraus.

icon

Beste Antwort von Hedy L. 28 November 2022, 18:35

Original anzeigen

2 Antworten

@GuenterF, tritt das nur bei 95,7 The Lake auf? Wenn Sie den Sender unter “Mein Sonos” abgelegt haben, entfernen Sie ihn und suchen ihn neu heraus. Wenn das nichts bringt, liegt es wahrscheinlich am Sender. Internetradiosender haben häufig technische Schwierigkeiten, warten Sie einfach ein paar Tage ab.

danke für die Info - habe schon gelöscht und neu hinzugefügt … ich warte einpaar Tage (die Website des Senders ist auch nicht erreichbar)

Antworten