Beantwortet

Sender bei TuneIn fest einstellen

  • 24 November 2022
  • 4 Antworten
  • 54 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen Sender für einen Raum fest einzustellen, also so dass dieser von einem anderen Anwender im Netzwerk nicht geändert werden kann?

Gruß und Dank!

icon

Beste Antwort von Stefan S. 2 December 2022, 16:42

Original anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

gibt es zurzeit nicht. Ein Moderator kann/wird es als Kundenwunsch weitergeben, doch ob und wann es umgesetzt wird, steht in den Sternen.

 

Zudem ändern Sender häufig die Streaming-URL, sodass der Versuch einen fest eingestellten Sender abzurufen, schon eine Woche später ins Leere gehen kann. Besser wäre es, den Sender für den Schnellzugriff unter ‘Mein Sonos’ abzulegen; aber auch hier muss man eine veraltete Streaming-URL manuell entfernen und den aktualisierten Sender neu suchen und speichern.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Alles nicht so einfach… 🤷

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Eitel 

ich habe deine Frage soeben als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.

Grüße 

Stefan 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo Stfan,

 

cool! Vielen Dank!

Antworten