Beantwortet

schweizer Radiosender in der sonos App weiter nach vorne bringen, wie geht das?


Abzeichen

Hallo zusammen,

Was muss man, (ICH) machen damit für uns Schweizer die Radio Sender in der Sonos App weiter nach vorne rücken, besser gesagt mehr Beachtung gezeigt wird da ich ja das System auf die Schweiz eingestellt habe müssten doch die “Staatlichen Sender gleich vorne mit spielen und nicht ausländische Sender den Platz vorweg nehmen. Wie kann ich da als einzelner bei Sonos Eindruck schinden damit sie es einsehen und besser programmieren können? Wenn ich als einzelner Sonos anschreibe werden die ja sicher nur lachen und mein Anliegen stehen lassen.

 

wer kann mir hier helfen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 9 April 2024, 01:01

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@waldi-68 
Lachen wird da imo sicher niemand. Verbesserungsvorschläge werden bei Sonos definitiv gesammelt, bewertet und intern weitergegeben.  
Wenn ein Sonos Mitarbeiter deinen Beitrag hier liest, wird es das bestimmt gerne machen. Eine Email kannst du parallel gerne auch dazu schreiben. 
Antworten auf Vorschläge bekommt man zwar nicht, aber zumindest landen die Vorschläge nicht im „Rundordner“. 😉

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @waldi-68,

 

ich habe das ganze mal intern als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Hallo Sven 

Besten Dank!

hast du mir eine Mail Adresse die direkt zu dir oder zum deutschen Support kommt?

hätte noch weitere Themen die aber nicht unbedingt in die Community passen würde.

lg Martin 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@waldi-68 

 

Hallo Martin, eine E-Mail für den Support gibt es leider nicht mehr.

Du kannst dich aber an ceo@sonos.,com wenden.

 

Viele Grüße

Sven

Antworten