Beantwortet

S2 App funktioniert nicht mehr

  • 8 February 2024
  • 5 Antworten
  • 87 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

leider funktioniert die S2 App seit dem letzten update bei mir nicht mehr auf dem iphone.

Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird, obwohl ich die neueste 15er ios Version habe. Ich habe die app schon deinstalliert und wieder neu installiert… Geht trotzdem leider nicht.

Vielen Dank für Lösungen...

icon

Beste Antwort von Parka Boy 8 February 2024, 19:40

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

iOS 15 wird nicht mehr unterstützt:

https://support.sonos.com/de-de/article/using-sonos-with-unsupported-operating-systems

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@guitarDude 

Du kannst mit der V16 App unter iOS 14 u. 15 keine Einrichtung des Systems mehr vornehmen, aber zum Steuern des Systems kann sie immer noch genutzt werden. Nur der Hinweisbalken oben am Rand nervt etwas. Ich hoffe, den nimmt Sonos in Zukunft wieder raus. 
 

 

Abzeichen

Ah ok… Vielen Dank für die Antworten!👍

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @guitarDude,

 

auch mal bei Apple schauen ob es für dein iPhone kein Update gibt.

Ab iPhone 8 sollten alle auf iOS 16 laufen können.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen

Besten Dank an alle! Ich habe noch ein altes iphone 6s, dass mir bisher gute Dienste geleistet hat. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass es bei diesem Telefon nach ios 15 nicht mehr weitergeht. Das ist sehr Schade… Evtl muss ich nun doch ein neues Telefon besorgen...

Antworten