@VP, “Mein Sonos” kann nur eine begrenzte Anzahl an Sender und andere Favoriten aufnehmen. Entfernen Sie bitte mal ein oder zwei abgelegte Sender, können Sie anschließend neue hinzufügen?
Hallo,
habe vier Sender gelöscht, hat nicht geholfen. Habe jetzt insgesamt 22 alte, gespeicherte Sender.
Habe auch die Liste “Letzte Wiedergabe" gelöscht, hilft auch nicht!
@VP, könnten Sie es bitte nachstellen und einen Screenshot posten?
Betrifft das nur diesen einen Sender oder jeden Sender, den Sie zu “Mein Sonos” hinzufügen wollen? Haben Sie eventuell ein weiteres Mobilgerät oder einen PC oder Mac, über den Sie es probieren können?
Starten Sie bitte Ihren Router / WLAN-Mesh (falls vorhanden) → Sonossystem → Handy neu (in der Reihenfolge). Bringt das etwas?
@VP
Hallo… ich habe den Sender von TuneIn eben mal in der S1 App zu „mein Sonos“ hinzugefügt. Hat problemlos funktioniert… sowohl mit der S1 App für iOS als auch der für Android.
Sind deine Sonosgeräte auf aktueller S1 Firmware?
Probiere es doch bitte noch einmal… evtl. war es ja nur ein temporäreres Problem.
Ansonsten mal Neustart aller Sonosgeräte, Smartphone mit Sonos App und Router probieren.
@VP
PS: Falls es immer noch nicht funktioniert, könntest du noch dies versuchen:
- vom Sonos Account in der Sonos App abmelden, App neu starten und wieder anmelden.
- TuneIn bei den Diensten entfernen und wieder neu hinzufügen.
Meine Geräte sind alle auf 11.15.3
Die App ist auf 11.15.2, es ist aber kein weiteres Update verfügbar.
Vom Sonos-Account abgemeldet und wieder angemeldet, keine Änderung.
TuneIn entfernt und wieder hinzugefügt, keine Änderung
Meine Geräte sind alle auf 11.15.3
Die App ist auf 11.15.2, es ist aber kein weiteres Update verfügbar.
Vom Sonos-Account abgemeldet und wieder angemeldet, keine Änderung.
TuneIn entfernt und wieder hinzugefügt, keine Änderung
Dann kann es ja irgendwie nur mit deinem Sonos Account zu tun haben. Es kam ja bereits der Vorschlag, den Favoriten mal von einem anderen Gerät mit der S1 App hinzuzufügen. Kannst du das mal testen? Ich würde es vorzugsweise von einem PC oder Mac mit der Desktop App versuchen. Dann ggf. auch noch von einem anderen Android oder iOS Gerät.
@VP, wenn alle Lösungsansätze ins Leere laufen, ist es das Beste, mit dem Support zu telefonieren.
https://support.sonos.com/de-de/contact