Heute morgen hatte ich in der S1 App nur noch die alten Produkte. Ich werde aufgefordert mir die S2 App runter zuladen und ein Upgrade zu machen. Jetzt erfahre ich, das ich immer zwei Apps nutzen muss und nie wieder alle Geräte zusammenschalten kann. Kann mir jemand helfen? Ich möchte die S1 mit allen meinen Geräte nutzen.
Beantwortet
S1 Downgrade
Beste Antwort von Greta A.
- Löst den Surroundverbund auf und nehmt (mit Ausnahme des/der Play:5s) alle Komponenten vom Strom
- Setzt die den/die Play:5s auf Werkseinstellungen zurück
- Setzt die S1-App unter --> ‘Einstellungen --> App-Einstellungen --> (runterscrollen) App zurücksetzen’ zurück und tippt auf “Neues System einrichten”
- Richtet den/die Play:5s über die S1-App neu ein (‘Einstellungen → System → Produkt hinzufügen’)
- Wenn der/die Play:5s in der S1-App sichtbar sind, richtet hintereinander Playbar → Sub → linker Play:1 → rechter Play:1 neu ein (‘Einstellungen → System → Produkt hinzufügen’)
- Vergewissert euch unter 'Einstellungen --> System --> Über mein Sonos-System', dass unter jedem Sonosplayer S1 (v11.2) steht
- Konfiguriert den Surroundverbund neu
Wenn es zu Aussetzern oder Ausfällen des Systems kommt, meldet euch bitte wieder.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.