Hallo,
abgesehen von den von allen hier (bzw. sehr vielen) beschriebenen Funktionseinschränkungen oder Disfunktionen, ist seit heute morgen sind Räume (siehe Titel) überhaupt verschwunden. Sämtliche Routinen zur Fehlerbehebung habe ich bereits durchlaufen.
Geht es noch jemanden so oder hat wer eine Lösung gefunden?
Seit 18 Jahren SONOS User und echt stinksauer.
Habe genau das gleiche Phänomen
Wenn interessanter weise werden die “UrAlt” Sonos Five erkannt - neuere Era 100 nicht.
Auch ein restart der “verschwundebeb” Speaker hat nicht gebracht… sie sind für 2 - 3 Minuten sichtbar, und verschwinden dann wieder
Alles nur noch nervig !!!!
Servus
kann ich so nicht bestätigen
Meine ERAs, eine alte Playbar, Move und Roam normal verfügbar.
welche Titel meinst du?
…kürzlich gespielt?
welche „Routinen“ hast du zur Fehlerbehebung angewandt?
seht ihr die Speaker über euren Router?
Dom
Servus
kann ich so nicht bestätigen
Meine ERAs, eine alte Playbar, Move und Roam normal verfügbar.
welche Titel meinst du?
…kürzlich gespielt?
welche „Routinen“ hast du zur Fehlerbehebung angewandt?
seht ihr die Speaker über euren Router?
Dom
Habe schon so vieles probiert….
ein - ausschalten, dann ist der Speaker sichtbar, starte Musik, nach wenigen Minuten stoppt die Musik, und der Speaker ist verschwunden.
Ja, sie sind im Router sichtbar.
Ich kann nicht sagen, wieviele Stunden ich schon mit der Sch… verbracht habe - es ist einfach nur noch NERVIG !!!
Heute kann ich vermelden, dass mein Sonos System nach ca. einer Woche Absenz im Netzwerk plötzlich und ohne mein Zutun erkannt wurde und nunmehr ein Zugriff bzw. eine Steuerung über die App wieder möglich ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.