Skip to main content

Guten Morgen zusammen,

Ich habe öfter das Problem, dass meine Radiosender (alle in meiner Favoritenliste) über Sonos Radio nicht verfügbar sind "Wiedergabe des Radiosenders nicht möglich". Die identischen Sender sind aber über TuneIn problemlos abspielbar. Nach einer gewissen Zeit ( manchmal 10 Minuten, manchmal 2 Stunden) ist der Sender wieder über Sonos Radio erreichbar. 

Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung?

 

Danke

Gruss

Michael

@MichaSt, die URLs der Sender ändern sich häufig. Lösche die Sender aus den Favoriten und suche sie neu zusammen.


@Greta A. 

Warum sind die Sender dann aber nach einer gewissen Zeit wieder verfügbar? 

Ich denke ich Wechsel wieder auf TuneIn. Da sind die Sender verlässlicher verfügbar.


@MichaSt 

Hey, 

die Sender sollten schon auf beiden Diensten TuneIn und SonosRadio funktionieren. Du kannst natürlich gerne TuneIn weiter verwenden.

 

Welche Radio Sender gehen denn nicht auf Sonos Radio? Wir können das mal gegenprüfen, bzw. wir werden es melden, wenn der Sender bei uns auch nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße

Nils


Danke Nils.

In meine Favoriten habe ich SWR3, sunshine live, Capitol London, Antenne 1, Radino Kinderradio, und weitere. Bei allen ist es das gleiche Thema. Über Sonos Radio laufen diese manchmal nicht aber über TuneIn schon. Gestern Mittag war zum Beispiel alles wieder gut und auch heute läuft alles stabil über Sonos Radio.