Beantwortet

radio sunshine live channels

  • 30 November 2022
  • 4 Antworten
  • 86 Ansichten

Der Radiosender sunshine live bietet Sparten Channels in der App an. Einige davon tauchen bei der Suche unter Sonos Radio auf, andere nicht. Seltsamerweise tauchen aber auch einige nicht auf, die ich in der Sonos App schon früher verknüpft habe. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Wer kann helfen?

Aktuell gesucht Melodic Techno Channel und andere..

Danke euch

icon

Beste Antwort von Hedy L. 1 December 2022, 14:59

Original anzeigen

4 Antworten

@Vico, ist das Gesuchte dabei?

 

 

Leider nein, scheinbar schaffen es nicht alle streams in Sonos Radio, aber danke. Melodic Techno wäre es gewesen....

 

 

Unter den Musikdiensten, die man zu Sonos hinzufügen kann, finden sich auch diverse Radiodienste, vielleicht werden Sie bei einem von denen fündig. Falls Sie die Streaming-URL von Melodic Techno herausfinden können, so wäre es möglich, den Sender manuell einzubinden.

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Vico - willkommen bei uns. 

In der Tat ist es so, das nicht alle Channels die von Sunshine Live zur Auswahl stehen auf Sonos verfügbar sind.
Den Tipp von @Hedy L.  solltest Du prüfen - ggf. kannst Du den Sender wirklich manuell hinzufügen. 
 

... Falls Sie die Streaming-URL von Melodic Techno herausfinden können, so wäre es möglich, den Sender manuell einzubinden.

 

Grüße 

Stefan 

Antworten