Beantwortet

Radio Sender „diis Radio“ lässt sich schon mehrere Wochen nicht mehr abspielen

  • 13 December 2020
  • 7 Antworten
  • 79 Ansichten

Abzeichen

Der Radio Sender „diis Radio“ lässt sich schon mehrere Wochen nicht mehr abspielen bei mir, ist das bei Euch auch so? Liegt da ein Problem vor? Alles andere funktioniert bestens.

icon

Beste Antwort von Greta A. 13 December 2020, 10:54

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

@roku73, wenn der Sender unter “Favoriten” abgelegt ist, entferne ihn und suche ihn neu heraus.

Abzeichen

@Greta A. Leider hat dein Lösungsvorschlag bei mir nichts gebracht. Es kommt immer die Meldung: Wiedergabe von „diis Radio“ nicht möglich, Datei nicht gefunden. Dies sowohl auf Sonos Radio, als auch auf tuneln und myTuner Radio.

Versuche einmal, ob sich http://81.201.203.206:8000/ als Streaming-URL einbinden lässt.

 

Anleitung: Hinzufügen eines Internetradiosenders

Abzeichen

@Greta A. Das abspielen funktioniert, wenn ich den Sender selber hinzufüge. Wenigstens ein Plan B, danke schon mal dafür 🙂

Frage an dich, kannst du denn bei der Sender Suche diis Radio abspielen? Also bei Sonos Radio oder tuneln?

Frage an dich, kannst du denn bei der Sender Suche diis Radio abspielen? Also bei Sonos Radio oder tuneln?

 

Gerade getestet, “Datei nicht gefunden”. diis Radio ist nur ein kleiner unabhängiger Sender, vielleicht hat er das Geld für die Gebühren nicht mehr oder es gibt einen partiellen Ausfall.

Abzeichen

Das ist leider schon mehrere Wochen so. Ich werde nochmals beim Sender nachfragen.

Danke nochmals für die temporäre Lösung 🙂

Ich hatte dasselbe Problem mit allen CH-Radiosender. Mir ist beim suchen eine Meldung gekommen, Radio muss neu autorisiert werden. Hab es so gemacht und es funktioniert wieder.