Skip to main content

Seit dem letzten stümpeehaften Update sind diverse Radiosender durch Sonos auf inaktiv gesetzt worden. Die sind nun alle grau hinterlegt und können auch nicht mehr entfernt werden. Kann ich diese reaktivieren oder zumindest löschen? 

Servus

versuche mal unter kürzlich hinzugefügt bearbeiten 

Dom

Schon probiert. Das geht eben nicht... Sind nicht auswählbar. 

bei mir wars mit den Playlisten

Direkt im Menü der Favoriten (wo die Playlisten hängen) war es ausgegraut und in “kürzlich hinzugefügt” die Migration aus dem alten 16.1 Controller in den neuen 80. gilt offenbar als “kürzlich hinzugefügt” konnte ichs bearbeiten und auch löschen.

Ich schaus mir am NM mal an

Bei mir so

sonos Favoriten: wie bei dir 

sonos Favoriten kürzlich hinzugefügt: kann bearbeitet werden

Und kann ich auch die Reihenfolge der Radio-Favoriten bearbeiten? Ich finde das keine Möglichkeit

Ich habe bisher nur löschen können, was jetzt wie erwähnt, nicht mehr geht.

Verschieben, keine Ahnung wie das gehen könnte. Gibt nur ein Minus-Symbol. Drag and drop ist mir nicht bekannt. 

Service scheint bei Sonos keinen grossen Stellenwert zu geniessen. Zumal diverse Probleme im App Store schon längst thematisiert wurden und nichts behoben ist. 

Und kann ich auch die Reihenfolge der Radio-Favoriten bearbeiten? Ich finde das keine Möglichkeit

das geht nicht

Die sonos kürzlich hinzugefügt ergeben sich durch die Reihenfolge des Speicherns 

Ich habe bisher nur löschen können, was jetzt wie erwähnt, nicht mehr geht.

Verschieben, keine Ahnung wie das gehen könnte. Gibt nur ein Minus-Symbol. Drag and drop ist mir nicht bekannt. 

Service scheint bei Sonos keinen grossen Stellenwert zu geniessen. Zumal diverse Probleme im App Store schon längst thematisiert wurden und nichts behoben ist. 

Warum das löschen bei leider nicht geht, kann ich nicht nachvollziehen. Sollte, wie beschrieben gehen. Aber wer weiß schon welche Bugs noch so schlummern