Skip to main content

Radio mit Sonos hören ist seit einem Jahr katastrophal - der Entwickler, der diese „Neuerung“ veranlasst hat, sollte das Unternehmen verlassen. Er hat einer sehr sehr guten Idee und einem sehr sehr guten Produkt nur geschadet. 
Eigenartig, dass Sonos diesen Misstand nicht beheben möchte. Diese sich ständig wiederholenden Tipps von Sonos nutzen gar nichts. 
Es lief alles super -WARUM HABT IHR ES KAPUTT GEMACHT

Ach Cläuschen, soviel Text und doch kein Informationsgehalt. Vielleicht solltest du mal beschreiben, was nicht geht… Hier funktioniert das Radio seit Jahren problemlos. 


Radio mit Sonos hören ist seit einem Jahr katastrophal - der Entwickler, der diese „Neuerung“ veranlasst hat, sollte das Unternehmen verlassen. Er hat einer sehr sehr guten Idee und einem sehr sehr guten Produkt nur geschadet.

Ich kann das nicht bestätigen. Ich geniesse SONOS Radio wie auch TuneIn Radio täglich auf meinen Sonos-Anlagen (Schlafzimmer, Wohnzimmer (2x, Audio & TV, Hobbyraum, Werkstatt und Küche) und das seit einigen Jahren ohne jegliche Probleme, Der Entwickler sollte befördert werden für seine gute Leistung!  

Einzig die kurze Werbung beim einschalten von TuneIn-Radio stört etwas. Nach meiner Nachfrage bei TuneIn soll es dazu eine Lösung geben. Ich vermute in Form eines Abos. Auf dem Smartphone begleitet mich TuneIn dank dem Abo Werbefrei auf der ganzen Welt. SONOS-Radio nutze ich noch nicht solange, aber es funktioniert ebenfalls bestens, nur heute kam eine einmalige kurze Werbung einer deutschen Firma, die wohl bei Sonos durchgerutscht ist, basiert doch SONOS-Radio ebenfalls auf TuneIn.