Hallo Community,
ich habe ein funktionierendes System mit 5x Play:1 Geräten. Diesem System möchte ich nun noch 1 Play:1 und 1 Boost hinzufügen.
Leider sind in meiner S1 App unter anderem die Menüpunkte “+ Produkt hinzufügen” und der Punkte “+Boost oder Bridge hinzufügen” ausgegraut. Drücke ich drauf erscheint ein Popup mit “App-Update erforderlich”.
Drücke ich drauf, lande ich im playstore und kann die neue Sonos App installieren. In der neuen App ist es mir dann nicht möglich mich zum S1 System zu verbinden, da es ja ein S1 System ist. Hier drehe ich mich also im Kreis.
Ich würde gern erstmal auf dem S1 bleiben und nur hier die beiden Komponenten einfügen. Das geht aber durch den update Zwang nicht. Per App auf dem PC geht es leider auch nicht.
Ich nutze Sonos S1 App Version 11.15.4
Die Play:1 sind alle auf Verison 11.14
Nutzung: Hauptsächlich Spotify über die Spotify app und Tunin radio über die Sonos app
Habt ihr Tipps für mich wie ich hier weiterkomme? Oder sagt ihr, die neue Sonos App ist mittlerweile brauchbar und ich sollte alles resetten und in der neuen Sonos app von Grund auf neu aufsetzen?
Danke und Gruß
Andreas