bei mir steht seit zwei Tagen das auf meiner Sonos App , dass SoundCloud teilweise ausgefallen ist. Heisst die meisten Künstler kann ich nicht mehr abrufen - oder wenn ich auf den SoundCloud Button gehe steht -durchsuchen der Musikdateien nicht möglich- wenn ich auf SoundCloud.com gehe , kommt dort ebenfalls ein roter Kasten mit einem Hinweis
SoundCloud - Browse Issues
Last updated 2 days ago
habt ihr so was schon mal gehabt und wie lange dauert das bis das wieder funktioniert? danke
Beste Antwort von halsband
Karin, selten - aber dennoch mit einer gewissen Regelmäßigkeit - kommt es zu Störungen bei einzelnen Diensten. Da die Ursachen dafür mannigfaltig sein können (angefangen beim Dienst selber, über die Schnittstellen bis zu Sonos) dauert es unterschiedlich lange, bis die Probleme behoben sind. Manchmal nur wenige Stunden, meist wenige Tage, selten auch mal Wochen. Ist unbefriedigend - ich weiß. Aber eine sichere Zusage zur Fehlerbehebung wirst Du nicht bekommen.
Karin, selten - aber dennoch mit einer gewissen Regelmäßigkeit - kommt es zu Störungen bei einzelnen Diensten. Da die Ursachen dafür mannigfaltig sein können (angefangen beim Dienst selber, über die Schnittstellen bis zu Sonos) dauert es unterschiedlich lange, bis die Probleme behoben sind. Manchmal nur wenige Stunden, meist wenige Tage, selten auch mal Wochen. Ist unbefriedigend - ich weiß. Aber eine sichere Zusage zur Fehlerbehebung wirst Du nicht bekommen.
Hallo Dirk, danke dir für deine Antwort! einige Interpreten kann ich nun wieder hören. jedoch auf die Musikdateien kann ich immer noch nicht zugreifen und es steht nach wie vor -SoundCloud ist teilweise ausgefallen.
Seit kurzem wurde die Funktion der Statuspage sogar erweitert und es werden aktuelle Störungen direkt als rotes Hinweisfeld angezeigt, sobald man per Browser auf den Sonosseiten inkl. Community unterwegs ist. 😎
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.