Beantwortet

probleme mit verbindung von soundcloud

  • 20 August 2023
  • 7 Antworten
  • 894 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen 

bei mir steht seit zwei Tagen das auf meiner Sonos App , dass SoundCloud teilweise ausgefallen ist. Heisst die meisten Künstler kann ich nicht mehr abrufen - oder wenn ich auf den SoundCloud Button  gehe steht -durchsuchen der Musikdateien nicht möglich- wenn ich auf SoundCloud.com gehe , kommt dort ebenfalls ein roter Kasten mit einem Hinweis 

SoundCloud - Browse Issues

Last updated 2 days ago

habt ihr so was schon mal gehabt und wie lange dauert das bis das wieder funktioniert? 
danke 

icon

Beste Antwort von halsband 20 August 2023, 11:22

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Karin, selten - aber dennoch mit einer gewissen Regelmäßigkeit - kommt es zu Störungen bei einzelnen Diensten. Da die Ursachen dafür mannigfaltig sein können (angefangen beim Dienst selber, über die Schnittstellen bis zu Sonos) dauert es unterschiedlich lange, bis die Probleme behoben sind. Manchmal nur wenige Stunden, meist wenige Tage, selten auch mal Wochen. Ist unbefriedigend - ich weiß.  Aber eine sichere Zusage zur Fehlerbehebung wirst Du nicht bekommen. 

Dirk

Abzeichen

Hallo Dirk, danke dir für deine Antwort! 
einige Interpreten kann ich nun wieder hören. 
jedoch auf die Musikdateien kann ich immer noch nicht zugreifen und es steht nach wie vor -SoundCloud ist teilweise ausgefallen.

Karin 

Grüße, 

auch bei mir funktioniert die Verbindung mit Soundcloud überhaupt nicht mehr. Neu autorisieren endet immer in einer Fehler Meldung

 

LG der Sunny

@Karin7211 ; @SunnyDD 

 

Behaltet bitte folgende Site im Auge. Es ist derzeit nicht möglich, einen Soundcloud-Account zu autorisieren. Es wird daran gearbeitet.

https://status.sonos.com/

Abzeichen

Hallo besten Dank für die Info.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Seit kurzem wurde die Funktion der Statuspage sogar erweitert und es werden aktuelle Störungen direkt als rotes Hinweisfeld angezeigt, sobald man per Browser auf den Sonosseiten inkl. Community unterwegs ist. 😎

 

@Karin7211 ; @SunnyDD

 

Sollte jetzt behoben sein.