Hallo,
gibt es mal wieder Probleme mit der App?
Ansonsten habe ich ein Problem, was ich leider alleine nicht lösen kann.
Der Zugriff auf meine Musik von der DiskStation war bisher kein Problem. Seit Tagen tritt aber folgendes auf:
Auf der Startseite der APP (in meinem Handy) steht unten unter “Deine Quellen” Musikbibliothek. Ein Klick darauf und ich komme halt in die Ordner meiner NAS und kann das auswählen, was ich möchte. Nur noch die Box auswählen und schon kommt die Musik.
Seit Tagen taucht mal “Deine Quellen” auf, mal nicht. Wenn es nicht mehr da ist, gehe ich über Einstellungen und gebe den freigegebenen Ordner //DiskStation/music halt neu ein und erhalte den Hinweis, dass dieser Ordner schon freigegeben wurde. Wenn ich dann auf die Startseite gehe, steht “Deine Quellen” wieder da. Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte es vor lauter Werbeeinblendungen ( :-( ) übersehen. Habe ich aber nicht.
und
egal, ob es da steht oder nicht: Wenn ich die musik auswähle, dreht sich ein Rädchen bei der Zimmerauswahl ewig, und dann kommt eine Fehlermeldung:
- Entweder: Die Inhhalte konnten nicht wiedergegeben werden. Versuche es erneut
oder
- (Ein Reiter): MUSIKBIBLIOTHEK (Überschrift) Darunter: Zugriff verweigert. Songname.mp3 konnte nicht wiedergegeben werden. Das ist bei allen Songs.
Zuerst dachte ich, dass ich generell ein Problem mit der Synology hätte. Aber ich kann vom TV und PC ganz normal darauf zugreifen.
Was ist das? Vor 2 Wochen funktionierte es einwandfrei.
Vielen Dank für Eure HIlfe.