Frage

Probleme mit Apple Music

  • 15 August 2021
  • 1 Antwort
  • 85 Ansichten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Musik, die ich über Apple Music abspiele nicht mehr richtig läuft. Es läuft mal zeitweise, dann nach zwei, drei Songs ist plötzlich Schluss. Der Sonos Support möchte mir hier nicht weiterhelfen und schiebt das Problem stattdessen meinem Provider Vodafone zu. Dieser wiederum hat die Leitungen geprüft und kann und möchte mir hier ebenfalls nicht weiterhelfen. Jetzt stehe ich da ohne Lösung. Daher meine Frage an euch:Hat noch jemand das Problem oder gar eine Lösung? 

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo und willkommen in der Community,

das ist ärgerlich. Ein Problem mit Apple Music über die Sonos App und Vodafone ist bekannt und nach einer Weile kann die Wiedergabe abbrechen.

 

Über andere Provider gibt es kein bekanntes Problem mit diesem Dienst. Ich bitte dich daher um dein Verständnis, dass wir in diesem Fall auch raten, beim Provider einmal nach zu haken. Ich kann jedoch gut verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man danach noch ohne Lösung da steht. Das sollte nicht so sein.

 

Wir möchten auch, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird, aber mir ist aktuell keine Lösung bekannt und ich kann auch leider keinen Zeitrahmen für eine Lösung teilen.

Bitte antworte auf die E-Mail, die wir dir geschickt haben, damit wir es bestmöglich dokumentieren können.

 

Du kannst das Problem aktuell z. B. via Airplay umgehen und ggf. auf andere Lautsprecher gruppieren: Streame AirPlay-Audio auf Sonos

 

Gruß

Nils