Beantwortet

Podcasts hören - auf Deezer?

  • 28 January 2021
  • 4 Antworten
  • 468 Ansichten

Abzeichen +1

Ich habe als Streaming Dienst Deezer und ein Samsung Handy. 

Momentan versuche ich podcast zu hören. Ich finde die Podcasts in der direkten Deezer App. Jedoch wenn ich über Sonos in den Streaming Dienst gehe finde ich keine Podcast. Selbst bekannte lassen sich über die suchfunktion nicht finden. Hat jemand eine Lösung für mich? Leider habe ich kein apple airplay. :-(

 

icon

Beste Antwort von Marcs73 14 February 2021, 08:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Marcs73 

Deezer entscheidet selber, welche Inhalte sie über die Sonos Schnittstelle anbieten. Podcasts gehören da leider nicht dazu. 
Wenn du kein Airplay nutzen kannst, bleibt nur zu hoffen, dass Deezer hoffentlich auch mal bald wie Spotify „Direct Control“ unterstützt, so dass die Sonosgeräte direkt aus der Deezer App angesprochen werden können. 
 

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das ist leider das Problem mit den Plattform Exklusiv Angebot. Wenn es normale Podcasts sind die per RSS Feed angeboten werden, kann ich nur immer wieder Pocket Cast empfehlen.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Marcs73

Willkommen in der Community. Es ist schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.

 

Das Abspielen von Podcast von Deezer auf Sonos ist aktuell nicht möglich. Dies kannst du auch der FAQ Seite von Deezer für Sonos entnehmen.

Die Inhalte der Musikdienste, die du auf Sonos abspielen kannst, werden von den Musikdiensten festgelegt, wir haben darauf keinen Einfluss.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Abzeichen +1

Guten Morgen, 

Herzlichen Dank für die Antwort. Habe Deezer schon gekündigt und nutze jetzt Spotify und bin damit sehr zufrieden. Schade, das Deezer damit Kunden verliert. 

 

Marc