Frage

Podcast: mehrere Folgen abspielen

  • 30 November 2019
  • 5 Antworten
  • 183 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem innerhalb der Sonos App (Android):

 

Nachdem ich einen Podcast (z.B. Tiesto Clublife) über TuneIn hinzugefügt habe, spielt die App nicht automatisch die nächste Folge nach Ende der ersten Folge ab. Ich muss also nach jeder Folge in die App und händisch die nächste Folge starten. Könnte mir jemand verraten, wie ich das umstellen kann?

 

Bestätigungsnummer: 1709093045

 

Vielen Dank,

beste Grüße,

Micha


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem innerhalb der Sonos App (Android):

 

Nachdem ich einen Podcast (z.B. Tiesto Clublife) über TuneIn hinzugefügt habe, spielt die App nicht automatisch die nächste Folge nach Ende der ersten Folge ab. Ich muss also nach jeder Folge in die App und händisch die nächste Folge starten. Könnte mir jemand verraten, wie ich das umstellen kann?

 

Bestätigungsnummer: 1709093045

 

Vielen Dank,

beste Grüße,

Micha

 

Hi Micha,

 

wenn du die Suchergebnisse siehst, kannst du auf die 3 Punkte drücken und die anderen Episoden in die Wiedergabeliste packen.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hi Daniel,

 

vielen Dank für die Info. Werde das dann so machen

@Sonos: Wäre super, wenn es für Podcasts die Option gäbe “Alle abspielen”, damit der Podcast der Reihe nach abgespielt wird, ohne dass ich jede Folge einzeln in meine Liste packen muss.

 

Grüße,

Micha

Abzeichen +1

Hi Daniel,

 

vielen Dank für die Info. Werde das dann so machen

@Sonos: Wäre super, wenn es für Podcasts die Option gäbe “Alle abspielen”, damit der Podcast der Reihe nach abgespielt wird, ohne dass ich jede Folge einzeln in meine Liste packen muss.

 

Grüße,

Micha

 

Hallo.

Wir werden gerne deinen Vorschlag an unser Produktteam weiterleiten.

 

Gruß

Sven

Abzeichen +1

Moinsen,

nach langer Rumprobiererei habe ich eine für mich gute Lösung gefunden.

Ich habe Pocket Casts als Dienst eingebunden und benutze die App auch auf dem Mobiltelefon.

Mit Pocket Casts habe ich alle Podcasts parat und kann auch geräteübergreifend hören.

Und dein Problem lässt sich elegant über das Einfügen in die Abspielliste lösen.

Gruß, Karsten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Moinsen,

nach langer Rumprobiererei habe ich eine für mich gute Lösung gefunden.

Ich habe Pocket Casts als Dienst eingebunden und benutze die App auch auf dem Mobiltelefon.

Mit Pocket Casts habe ich alle Podcasts parat und kann auch geräteübergreifend hören.

Und dein Problem lässt sich elegant über das Einfügen in die Abspielliste lösen.

Gruß, Karsten

 

Danke für dein Feedback.