Wann kann man die in Sonos erstellten Playlisten endlich wieder erstellen / bearbeiten und neue Titel hinzuzufügen?
Die App-funktionen sind mittlerweile seit Ewigkeiten down.
Wann kann man die in Sonos erstellten Playlisten endlich wieder erstellen / bearbeiten und neue Titel hinzuzufügen?
Die App-funktionen sind mittlerweile seit Ewigkeiten down.
Was etwas beunruhigend ist: das 'Erstellen und Bearbeiten eigener Playlisten' stand schon einmal auf der 'Liste zukünftiger Funktionsupdates' . Dieses fehlt nun auf der aktuellen Liste (6-24) - auch im englischen Forum.
Ich hoffe sehr, daß es sich hier nur um eine Nachlässigkeit handelt. Denn DAS gehört doch nun wirklich zu den unabdingbaren Kernfunktionen eines HomeMusik-System (wie auch volle Integration einer lokalen Musik-Bibliothek incl. Suche).
Dirk
Danke. Das hoff ich echt! Und auch wenn's hier jedem anderen genauso geht: ich versteh wirklich nicht, was SONOS hier macht
Danke. Das hoff ich echt! Und auch wenn's hier jedem anderen genauso geht: ich versteh wirklich nicht, was SONOS hier macht
da bist Du mit ganz vielen auf der ganzen Welt im gleichen Boot.
Immer tut sich etwas im Schneckentempo.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lutz
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.