Seit dem letzten App update werden die amazon music playlisten nicht mehr vollständig im Playmodus abgespielt, nach 100 Titeln stoppt die Wiedergabe!
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?
Seit dem letzten App update werden die amazon music playlisten nicht mehr vollständig im Playmodus abgespielt, nach 100 Titeln stoppt die Wiedergabe!
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?
TIPP/Lösung: Mittlerweile habe ich mir die App SonoPad / SonoPhone (kostenpflichtig) aus dem Apple Store besorgt und hier läuft alles problemlos durch! Eine echte Alternative … dennoch braucht man die Sonos Controller App um die Geräte auf den neuesten Stand zu synchronisieren.
(Einschränkungen: Google Music wird nicht unterstützt, es gibt keinen Wecker (aber den brauch ich nicht) und keine Unterstützung für WD100 Dock.)
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Playlisten auf Amazon Music. Nur die ersten 100 Titel werden wiedergegeben. Wenn man einen Titel ab 101 wiedergeben möchte, wird der erste Titel der Playlist wiedergegeben.
Ich hoffe, dass diese eigentlich rudimentäre Funktion schnellstmöglich gefixed wird. Bis dahin setze ich mittlerweile auch SonoPad ein.
Ich hatte genau das selbe Problem und habe dazu bereits den Sonos Service kontaktiert. Wurde wohl ein Ticket eröffnet.
Nun aber der nächste Zauber. Sämtliche Amazon Playlisten sind nun leer. Alle Tracks weg.
Die Cover sind aber noch da. Man sieht, was da drin sein sollte.
Gibt es eine Alternative Steuerung für Android?
Ich höre, pardon hörte, fast ausschließlich Sonos Playlisten. Früher. In einem anderen Leben vor der neuen App. Dann Amazon Playlisten (max. die ersten 100 Titel) und seit Neustem nix mehr.
Einfach schlimm und traurig.
Eine andere Alternative ist es Alexa (sprach-) Routinen zu verwenden
Dom
Hallo Sonos Support,
wann wird das Problem endlich gelöst?
Hallo Sonos Support,
das Problem ist nun seit der Veröffentlichung der neuen App bekannt. Wann gedenken Sie, dass Problem endlich zu lösen?
Danke & Grüße,
Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.