Skip to main content

Wann endlich kommen das playlist-editing auf die phone app zurück. Man wird gefühlt schon ein halbes Jahr lang vertröstet. Die Geduld ist langsam am Ende. 

Es sind nächste Woche 9 Monate. Für mich das wichtigste Feature das fehlt. Wenn ich einen Song höre, möchte ich nicht immer ins Büro latschen und den Desktop Rechner hochfahren, um diesen Song dann einer Playlist hinzuzufügen. Es nervt mich gewaltig, da ich auch drei Streaming Dienste nutze. 

Ich habe aber mittlerweile die Befürchtung, dass dieses Feature nicht mehr zurückkommt. Sonos wird bald darauf verweisen, dass man Playlists auch bei Apple Music, usw. anlegen kann. 

Hallo Mussi1975

Ich habe noch Hoffnung. Apple music hat nicht jeder. Ich bin kein Experte, aber dieses Playlist editing kann doch für einen Milliardenkonzern nicht zu schwierig sein in der Umsetzung??  Es wird immer und immer wieder von den usern gefordert. Stattdessen werden Zonen eingeführt, die für mich und viele User nebensächlich sind. Ich will passende Musik nach meinem Geschmack in der Reihenfolge wie ich möchte abspielen können. Sonos erledige endlich Deine Aufgaben!

@Fleico 

Apple Music wäre imo nur beispielhaft… man kann ja bei JEDEM Dienst Playlisten anlegen. Die Sonos Playlisten sind halt charmant, weil dienstübergreifend, haben allerdings imho auch den großen Nachteil, dass sie mit der Zeit „Leichen“ enthalten, wenn sich URLs ändern. Und das kommt halt nicht grade nur selten vor. 
Aber whatever… 

Sonos Playlisten sind weiterhin auf der Liste der angekündigten Features. Solange sich das nicht ändert, kann man imho wenigstens weiter warten und Hoffnung haben. Wenns dann doch plötzlich geknickt werden sollte, würde ich mich pers. auch etwas veräppelt fühlen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bringt Aufregen mir halt auch nix. 

Antworten