Skip to main content

Das Thema Playlist erstellen bzw. bearbeiten fuktioniert immer noch nicht bei meinem Handy/Tablet ( Android System ). Komischerweise auf meinem Laptop/Computer ( Windows System ) kann ich Playlisten bearbeiten und erstellen. 

Damit bist du nicht allein. Bei mir tritt dieses Problem auf. Die auf dem Laptop (Windows) erstellten Sonos Playlisten werden auf der mobilen App zwar angezeigt, können aber nicht angeschaut oder abgespielt werden. Das ist hoffentlich beim nächsten Update behoben. Auf den Supportseiten habe ich keine Lösung dazu gefunden. Schade.

Bis jetzt immer noch keine Lösung angeboten. Favoritenleiste ist bei mir nach 3 Sek. verschwunden und ausgegraut. Macht alles keinen Spaß mehr.

Bis jetzt immer noch keine Lösung angeboten. Favoritenleiste ist bei mir nach 3 Sek. verschwunden und ausgegraut. Macht alles keinen Spaß mehr.

Bei mir auch ;0(

Habe jetzt die amerikanische Community angeschrieben und Sammelklage vorgeschlagen, da sich die ältere App, die funktionierte, nicht mehr installieren lässt und damit damit der Kunde genötigt wird. :-)

Funktioniert noch bei keinem (außer den Desktop Apps)

hier die weitere Vorgehensweise, Playlisten kommen erst

Hallo Zusammen,

was soll eigentlich die Werbung in der App….man darf auch vorbestellen!

Sonos soll erstmal die App auf die Reihe bringen bzw. die alte App zum Downloaden bereitstellen, somit hätten sie schon ein großes Problem gelöst, die Unzufriedenheit vieler, vieler Sonos Besitzer! 

Ich bin froh, das ich auf andere Geräte die alte App noch installiert habe.

Dann die Bemerkung im Juni kommen noch einige Veränderungen für die App….!

Wünschen allen ein Sonos freies Wochenende!

Ich für meine Person, hole aus dem Fundus meiner CD Sammlung einige CD‘s heraus und höre mir diese mal wieder an…..ohne Sonos Boxen!

Liebe Grüße 

Hallo Zusammen,

was soll eigentlich die Werbung in der App….man darf auch vorbestellen!

wo ma „17“ mal drücken muss bis de weggeht 😅

Sonos soll erstmal die App auf die Reihe bringen bzw. die alte App zum Downloaden bereitstellen, somit hätten sie schon ein großes Problem gelöst, die Unzufriedenheit vieler, vieler Sonos Besitzer!

bin ich bei dir, aber des könn ma uns aufzeichnen 🥳

Ich bin froh, das ich auf andere Geräte die alte App noch installiert habe.

Dann die Bemerkung im Juni kommen noch einige Veränderungen für die App….!

…aufräumen tuns, versuchen es zumindest. Ja, mal schauen…

Wünschen allen ein Sonos freies Wochenende!

Danke, mit dem was Sonos hergibt komm ich so über die Runden, bis Stück für Stück die Wiederherstellung (nicht Verbesserungen) vollzogen wird 😂🙈

Ich für meine Person, hole aus dem Fundus meiner CD Sammlung einige CD‘s heraus und höre mir diese mal wieder an…..ohne Sonos Boxen!

cool oldschool 💪😎🤘🍻

Liebe Grüße 

Ois guate 🍻(ehrlich gemeint)

Alte Versionen können nicht mehr installiert werden. Ging noch vorgestern, jetzt verweigern die sich.