Skip to main content

Hallo. Habe eine Festplatte an meine Fritzbox angeschlossen und möchte die Festplatte an die Sonos Anlage einfügen....Was für ein Pfad muss ich eingeben (vielleichtein Beispiel)? Außerdem wird nach einer E-mail Adresse und Kennwort gefragt? Sind es die Zugangsdaten von der Sonos Anlage oder von der Fritzbox? Vielen Dank 

@ElmarWall, den Pfad kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich bin mir recht sicher, dass es die Zugangsdaten der Fritzbox sein müssen. SONOS möchte darauf zugreifen wie ein User. Und dann braucht SONOS die Berechtigung mit Hilfe der Daten.

Schau doch mal in der Oberfläche der FB nach. Da ist doch bestimmt die HD zu sehen? Eventuell steht da irgendwo der Pfad. 


Hallo. Habe eine Festplatte an meine Fritzbox angeschlossen und möchte die Festplatte an die Sonos Anlage einfügen....Was für ein Pfad muss ich eingeben (vielleichtein Beispiel)? Außerdem wird nach einer E-mail Adresse und Kennwort gefragt? Sind es die Zugangsdaten von der Sonos Anlage oder von der Fritzbox? Vielen Dank 

@ElmarWall 

Hey willkommen in der Community,

versuche es einmal bitter nach folgender Anleitung: Klick

 

Klappt es danach?

 

Liebe Grüße

Nils