Skip to main content

Wann gibt es ein Update der neuen App, welches die aktuell wohl schlechteste Version ever zum Laufen bringt? Wie kann ich zurück auf eine funktionierenden Version? playlists sind erst mal nicht auffindbar, und als ich sie finde, stelle ich fest, dass keine Bearbeitung mehr möglich ist!?

Die Lautstärkeregelung ist mehr ein Zufallsergebnis als eine bewusste Handlung. 
was soll das denn?!

danke, veejay

Seit dem Sonos App-Upgrade (Android 14) finde ich weder meine Sonos Favoriten noch meine Playlisten. Alles nur graue Felder. Die Reihenfolge der Titel in der Wiedergabeliste kann ich nicht mehr verändern. Usw.

Bin Dank der Community auf die alte Version zurück und alles war wieder gut. Leider macht Sonos jeden Tag den Upgrade wieder ungefragt neu, obwohl ich “Automatisch aktualisieren” ausgeschaltet hatte. Bin ratlos, wie es weitergehen soll. 

Du musst das im Play Store bei dem Sonos-Katastrophen-Update selber abstellen (oben rechts die Pünktchen). Dann ist Ruhe.

Diek

Hallo Diek! Genial! Habe den Haken bei "Autom. Upates an" bei der Sonos-App im Google Play Store entfernt und auf meinem Smartphone gleich wieder die vorgerige Version installiert. 

So langsam scheint die Abhängigkeit von Sonos zu einem Risiko für die Investition zu werden, je älter die Hardware-Komponenten werden. 

Siggi 

@veejay Such hier mal nach einem Beitrag, der den Link zur vorherigen Version enthält. Funktioniert tadellos. Und nicht vergessen, die Autom. Updatefunktion zu deaktivieren. Siehe oben. 😀 Gutes Gelingen! 

Siggi