Ich bin von der neuen Sonos-App maßlos enttäuscht. Wäre sie immer so gewesen, hätte ich meine Zuhause nicht mit Sonos-Geräten ausgestattet. Von der Lautstärkeregelung via IPhone abgesehen, ist die App derart langsam und fehlerhaft, dass man sie in dieser Form niemals hätte launchen dürfen. Sorry, bin wirklich enttäuscht
Ich bin von der neuen Sonos-App maßlos enttäuscht. Wäre sie immer so gewesen, hätte ich meine Zuhause nicht mit Sonos-Geräten ausgestattet. Von der Lautstärkeregelung via IPhone abgesehen, ist die App derart langsam und fehlerhaft, dass man sie in dieser Form niemals hätte launchen dürfen. Sorry, bin wirklich enttäuscht
Warum bekomme ich jeden Tag irgend ein neues Produkt vorgestellt und es klappt nicht einmal, die "alten" Geräte mit neuen Updates weiter zu versorgen. Das ist kein nachhaltiges, kundenfreundliches verhalten! Und ich werde auch nichtes Neues kaufen, bevor das nicht geändert wird!!!
Und ich werde auch nichtes Neues kaufen, bevor das nicht geändert wird!!!
Nie wieder etwas Neues von Sonos! Das Verhalten dieser Firma ist so unvorhersehbar daß man das Risiko nicht mehr eingehen kann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.