Frage

neue Sonos App


Wie schlecht kann eine neue App sein? Antwort: siehe SONOS.... bitte, bitte unbedingt die alte App wieder freigeben. 


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Wie schlecht kann eine neue App sein? Antwort: siehe SONOS.... bitte, bitte unbedingt die alte App wieder freigeben. 

Sie haben mittels FW-Update die alte App absichlich "unnutzbarer" gemacht... Um die User zur neuen App "zu zwingen"... Es ist jedem Konsument nun selber überlassen, ob er eine solche Firma weiter unterstützen möchte...

Benutzerebene 1
Abzeichen

Im Grunde möchte ich ja Sonos keinen Vorsatz unterstellen, aber da bei dem App-Update der Hinweis auf ein notwendiges Firmware-Upgrade zur Verwendung aller Funktionen fehlt, erweckt dieses Vorgehen doch stark den Eindruck. 
Falls nicht sollten die sich endlich mal bewusst werden das schlechte Kommunikation auch Kunden abspringen lässt.

Firmware bleibt vorerst zur Sicherheit auf altem Stand, deshalb werde ich seit gestern wieder ordentlich von meinem MusicCast20 geweckt.

Ich warte noch ab, bis wann und ob alle mir wichtigen und “geklauten” Features wieder da sind und entscheide dann ob ich die Sonos-Geräte noch eine Weile nutze, aber neue gibt es definitiv keine!

Abzeichen +2

Mal wieder ein schönes Beispiel der Verschlimmbesserung!

Unglaublich Sonos.

Die alte Tune in App ist auch weg, somit alle meine per Webcode eingegebenen Sender!

Klasse Sonos 😡Danke für nichts

Antworten