Skip to main content

Guten Morgen,

finde ich es nur nicht, oder sind Funktionen wie “Danach abspielen” oder “Am Listenende einfügen” aus der App verschwunden?

Foto 1 alte App, Foto 2 neue App!

Gibt's aktuell nicht. Bitte hier mal die anderen Posts verfolgen...

Vielen Dank für die rasche Antwort …habs befürchtet!

…wenigstens gibts diese Funktionen noch in der Desktop App 🤷‍♂️

Hier möchte ich mich anschließen. Meine Kinder und ich sind sehr enttäuscht über den Wegfall dieser Funktion!

Darüber lässt sich weder diskutieren noch hinwegsehen: Das ist auch für mich eine wesentliche Basis-Funktion ... genau wie das Hinzufügen laufender Lieder zu Playlisten. 

Auch ich vermisse diese Funktion schmerzlich. Wie kann man nur so viele Funktionen bei einem Update verschwinden lassen? Warum nennen sie es nicht gleich Downgrade?

Auch ich vermisse diese Funktion schmerzlich. Wie kann man nur so viele Funktionen bei einem Update verschwinden lassen? Warum nennen sie es nicht gleich Downgrade?

Ich frage mich, WARUM? Warum muss man diese definitiv nicht fertig entwickelte Software auf die Kunden los lassen? Es kann zwar Fehler geben bei einer neuen Software, aber mal ehrlich, warum muss man diese definitiv unfertige Software als Update (beste App ever laut Sonos) raushauen? Hätte es nicht gereicht, die App parallel den Kunden an die Hand zu geben? 

Das mit der Playlist ist eine solch grundlegende Funktion, genauso wie Wecker und was weiß ich noch, was alles fehlt. Aber gut, es erfordert eben Mut, wie der CEO es genannt hat. Mut hat Sonos bewiesen, ich hätte so eine fehlerbehaftete Software nicht freigegeben. 

Ich frage mich, WARUM? Warum muss man diese definitiv nicht fertig entwickelte Software auf die Kunden los lassen? Es kann zwar Fehler geben bei einer neuen Software, aber mal ehrlich, warum muss man diese definitiv unfertige Software als Update (beste App ever laut Sonos) raushauen? Hätte es nicht gereicht, die App parallel den Kunden an die Hand zu geben? 

Das mit der Playlist ist eine solch grundlegende Funktion, genauso wie Wecker und was weiß ich noch, was alles fehlt. Aber gut, es erfordert eben Mut, wie der CEO es genannt hat. Mut hat Sonos bewiesen, ich hätte so eine fehlerbehaftete Software nicht freigegeben. 

Für mich einzig sinnvolle Erklärung: mit der neuen App hat Sonos Verträge mit Aboanbietern abgeschlossen. Würden sie die alte Version zurückholen, kostet das vermutlich Geld. Das wäre vielleicht bei einer kostenlosen, werbefinanzierten App ok, nicht jedoch bei einem System, dass tw. mehrere tausend Euro gekostet hat.

Also müssen wir Sonos zeigen, dass auch die alte App nicht zurückzubringen teuer werden kann. Ich habe bereits von Sonos Minderung eingefordert. Das sollten tausende machen, vielleicht wird es dann ja auch bemerkt.

Also müssen wir Sonos zeigen, dass auch die alte App nicht zurückzubringen teuer werden kann. Ich habe bereits von Sonos Minderung eingefordert. Das sollten tausende machen, vielleicht wird es dann ja auch bemerkt.

Darf ich fragen wie du das gemacht bzw. was du gemacht hast? 
Ich würde das gleiche auch tun um den Druck gegen Sonos zu erhöhen. Die müssen merken das das der größte scheiss ist.

Bitte was????

Sonos ernsthaft????

So eine basis Funktion muss zurück!!

Ich habe heute verzweifelt diese Funktion gesucht und hab befürchtet das es diese nicht mehr gibt. Auf welcher Grundlage kann man so etwas nicht mehr integrieren?? Wie soll ich ein Song an die liste anfügen oder planen?

Ohne diese Funktion macht ein "modern multi system room" wie von euch beworben NULL sinn. 

Bitte Sonos, schnellstmöglich wieder integrieren!!!

Nebenbei angemerkt, die neue App ist schlechter als die alte. 

Funktionen fehlen, sehr langsam beim starten, manchmal wird das Heimsystem nicht gefunden, etc.

Einfach nur SCHLECHT! Sehr viel Nachholbedarf.

Ich bin einfach nur sehr enttäuscht! Ich hab schon über 8 Jahre Sonos.

Mfg

Darius

An Sonos. Ich kann mich hier nur anschließen und kann sagen, dass es eine extrem schlechte Entwicklung.ist. Wenn nicht die schlechteste jemals. Ich bin seit über 14 Jahren bei Euch Kunde aufgrund der Überzeugung, dass es nichts besseres gibt . 

ihr habt es geschafft, dass ich kurz davor bin mein ganzes System von über 20 lautsprechern zu verkaufen und endgültig auf ein anderes System umzustellen. 

Es ist so fehlerhaft und langsam, dass es mittlerweile nur noch nervt Sonos zu nutzen . Eine Farse.

und die App erst. Unfassbar schlecht! Bitte hört auf eure Kunden! 

Kein Statement abgeben ist auch keine Option.