Skip to main content

Hallo,

ich habe auf dem iPhone auf die App Version 80.00.04 aktualisiert. Seitdem findet die App die Lautsprecher nicht mehr (Meldung: “Es gibt keine verbundenen Produkte.”). Eine Reinstallation der App auf dem iPhone findet zwar das System aber keine Lautsprecher.

Über die Mac App können die Lautsprecher noch gesteuert werden. Auf einem zweiten iPhone noch mit der alten App Version lassen sich auch noch die Lautsprecher finden und steuern.

Wie lässt sich das Problem lösen?

Es ist bitter, aber leider ist das Problem für iOS aktuell nicht lösbar. Bitte hier mal ein wenig umschauen: Sonos hat ein fehlerhaftes Update verbreitet... für iOS ohne Umkehrmöglichkeit. Die Hütte brennt ... Zurecht.

Dirk

Hast du jetzt eine Lösung? Seit heute Morgen habe ich das selbe Problem. Für Lösungsansätze wäre ich dankbar.

chris

Hast du jetzt eine Lösung? Seit heute Morgen habe ich das selbe Problem. Für Lösungsansätze wäre ich dankbar.

chris

Hast Du mittlerweile unter iOS die aktuelle App und die aktuellste FW auf den Speakern?

bei mir unter iOS läuft alles soweit. Natürlich mit dem Elend was wir hier kennen. Aber mein System wird gefunden und ich kann meine reduzierten grundfunktionen (Playlisten, Sender) ohne Probleme spielen.

Alles aktuell.

app neu installiert 

router reset - keine Änderungen vorgenommen - System lief bis gestern über 2 Jahre einwandfrei inkl. Update auf s2

netzwerk Switch ebenfalls

alles ausgesteckt und wieder ein

folgende Produkte sind bei mir installiert:

arc per Earthnet

sub wlan

8x one

komischerweise werden in den Einstellungen unter Netzwerkonfiguration alle meine Produkte angezeigt. Netzwerk aktualisieren der einzelnen nicht möglich.

und nun???

alles platt machen und neu?