Skip to main content

Ich habe das Zwangsupdate auf die neue Sonos-App erhalten. Leider kann ich jetzt keine Lieder aus meiner großen Musikbibliothek, die auf einem NAS-Server gespeichert ist, mehr abspielen.
Diese App ist eine einzige Katasatrophe!!!

Könnt ihr bitte die alte Sonos-App für Android wieder zur Verfügung stellen, bis die neue korrigiert ist?

Wenn ich meine Musikbibliothek nicht abspielen kann, dann muss ich mich nach einem anderen Hersteller umschauen, der NAS-Server Anbindungen unterstützt.

@Han Mohlo

... jede Beziehung mit einer solchen Firma so schnell wie möglich abzubrechen und sich dann nicht einmal gedanklich mit ihr zu befassen…

Ich kann solche Gedanken absolut nachvollziehen  ... aber ganz offensichtlich bis auch Du dieser grotesken Situation erlegen, und schaffst es nicht loszulassen 🙃

Dirk

Das täuscht. Ich schrieb »so schnell wie möglich« nicht »Hals über Kopf«. Manche Sachen dauern eben etwas länger, wenn sie gründlich ausgeführt werden sollen.

Wenn Du allerdings meinst, dass es ein Erfolg für Sonos ist, dass die mich wirklich geärgert haben, muss ich zugeben, dass das stimmt. Ich finde das Verhalten derartig unverschämt, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis ich ganz gleichgültig sein werde. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in diesem Leben schon mal eine Frechheit dieser Dimension begegnet wäre. Und mein Leben dauert schon ziemlich lange.

Ich habe das Zwangsupdate auf die neue Sonos-App erhalten. Leider kann ich jetzt keine Lieder aus meiner großen Musikbibliothek, die auf einem NAS-Server gespeichert ist, mehr abspielen.
Diese App ist eine einzige Katasatrophe!!!

Könnt ihr bitte die alte Sonos-App für Android wieder zur Verfügung stellen, bis die neue korrigiert ist?

Wenn ich meine Musikbibliothek nicht abspielen kann, dann muss ich mich nach einem anderen Hersteller umschauen, der NAS-Server Anbindungen unterstützt.

Das mache ich auch !!! SONOS ist so nicht zu gebrauchen ! Werde alle Geräte verkaufen und dann SONOS leider vergessen !!

Die nach dem Update fehlende Medienbibliothek (NAS) ist bei mir plötzlich wieder da.

Auf der Stsrtseite unter Deine Quellen

Muss aber extra angewählt werden. Wird bei der “normalen Suche “ nicht beachtet, so wie es vorher war.

App ist weiter sehr Verbesserungswürdig