Nach dem Update auf die neue Version startet auf meinem Handy (Android 11) die App nicht mehr. Auch die Deinstallation und neuer Download der App ändert daran nichts. Somit ist mein System für mich nicht mehr wie gewohnt nutzbar. Es kann ja wohl nicht zielführend sein, eine neue Version deinstallieren zu müssen und sich aus einer alternativen Quelle die alte App zu besorgen. Bei einem Billiganbieter würde man das ja vielleicht tolerieren, aber nicht wenn man solche Summen wie für Sonos zahlt! Und wenn ich dann noch lese dass es in einigen Monaten eine überarbeitete Version geben soll trägt das auch in keiner Weise zur Beruhigung bei!
Mach ein Rollback auf Version 16.1 - ist hier im Forum mehrfach beschrieben. Automatische Updates sperren, und warten bis der Spuk vorbei ist
Hallo Vogone,
ich hatte monatelang das selbe Problem (auch Android 11) Neuinstallationen usw. hatten bei mir auch nichts gebracht...
Seit heute funktioniert die neueste App-Version bei mir wieder: "80.05.06-release+20240717.cbccdb2"
Ich hatte zuvor eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt.
(App deinstalliert, im Android-Telefonspeicher unter "Android" -> "Data" den Ordner: "com.sonos.acr2" gelöscht, das Handy neu gestartet, die aktuelle Sonos-App wieder aus dem Play-Store installiert, Handy nochmals neu gestartet und nun funktioniert die App wieder reibungslos)
Das App aussehen wurde überarbeitet und für die Sonos-One Gen2, stand ein Systemupdate zur Verfügung.
Vielleicht konnte ich ja helfen :)
*Korrektur
"Saubere Neuinstallation" (aktuelle Version) durchgeführt (auch Android 11)
App Funktion war mehrmals gegeben, Sonos-One Gen2 System-Update erfolgreich durchgeführt…
Bei späterem öffnen der Sonos-App, wieder das alte Thema / wie durch
Kann man langsam wohl vergessen…
Warum auch immer das vorhin, einmal doch funktioniert / geladen hatte...
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.