Skip to main content
Beantwortet

neue App - kein Sleep Timer / Schlummermodus mehr


Warnung ⚠️ vor der neuen App. 
 

Es gibt keinen Sleep Timer mehr!

 

Das kann doch nicht deren Ernst sein…

54 Antworten

Abzeichen

Moin liebe Leute, ich habe heute ein Update der Sonos App gemacht und nun ist zumindest der Sleeptimer wieder verfügbar. 
 

Nur falls es jemanden interessiert der es noch nicht gesehen/gemacht hat.

 

Besten Gruß von der Nordseeküste 

Oernie28

Läuft, danke für die Info. Leider ist die Weckerfunktion immer noch nicht funktional... 

 

Abzeichen +1

Moin liebe Leute, ich habe heute ein Update der Sonos App gemacht und nun ist zumindest der Sleeptimer wieder verfügbar. 
 

Nur falls es jemanden interessiert der es noch nicht gesehen/gemacht hat.

 

Besten Gruß von der Nordseeküste 

Oernie28

Moin. Echt jetzt?

und nun schon wieder weg?

Habe alle Updates drauf - iOS. 
Ich finde den Sleep-Timer nicht. 
Starte aus Sonos heraus YT-Music. 

Wo liegt mein Denkfehler?

Viele Grüße…

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Moin liebe Leute, ich habe heute ein Update der Sonos App gemacht und nun ist zumindest der Sleeptimer wieder verfügbar. 
 

Nur falls es jemanden interessiert der es noch nicht gesehen/gemacht hat.

 

Besten Gruß von der Nordseeküste 

Oernie28

Moin. Echt jetzt?

und nun schon wieder weg?

Habe alle Updates drauf - iOS. 
Ich finde den Sleep-Timer nicht. 
Starte aus Sonos heraus YT-Music. 

Wo liegt mein Denkfehler?

Viele Grüße…

Normalerweise findest du den Schlummermodus wenn du im Abspielfenster auf die 3 Punkte unten rechts klickst.

Wenn er nicht da ist, kann es sein dass du in deinem Netzwerk einen DNS Resolver , wie Pihole, laufen hast, der dir die Werbung rausfiltert? Ich hatte lange keinen Sleep Timer und Wecker. Bis ich temporär PiHole deaktiviert habe. Plötzlich sind sie aufgetaucht und auch geblieben. Ich habe dann alle SONOS Produkte (nicht das Smartphone) in Pihole vom filtern rausgenommen. Seitdem sind viele probleme verschwunden.

Abzeichen +1

Moin liebe Leute, ich habe heute ein Update der Sonos App gemacht und nun ist zumindest der Sleeptimer wieder verfügbar. 
 

Nur falls es jemanden interessiert der es noch nicht gesehen/gemacht hat.

 

Besten Gruß von der Nordseeküste 

Oernie28

Moin. Echt jetzt?

und nun schon wieder weg?

Habe alle Updates drauf - iOS. 
Ich finde den Sleep-Timer nicht. 
Starte aus Sonos heraus YT-Music. 

Wo liegt mein Denkfehler?

Viele Grüße…

Normalerweise findest du den Schlummermodus wenn du im Abspielfenster auf die 3 Punkte unten rechts klickst.

Wenn er nicht da ist, kann es sein dass du in deinem Netzwerk einen DNS Resolver , wie Pihole, laufen hast, der dir die Werbung rausfiltert? Ich hatte lange keinen Sleep Timer und Wecker. Bis ich temporär PiHole deaktiviert habe. Plötzlich sind sie aufgetaucht und auch geblieben. Ich habe dann alle SONOS Produkte (nicht das Smartphone) in Pihole vom filtern rausgenommen. Seitdem sind viele probleme verschwunden.

Moin. 
Mega-Respekt!!! :-)

Kurz nachdem ich die Lösung selber gefunden habe… ungefähr zwei Minuten später kam Deine Antwort. 
Und richtig, es war die Pi-Hole!

 

Danke und n schönen Abend!
 

Antworten