hallo, die neue App (android) zeigt nur grau Kacheln (letzte Wiedergabe, Sender usw.) App schon neu installiert, leider erfolglos. App somit absolut unbrauchbar. Hat jemand eine Lösung?
hallo, die neue App (android) zeigt nur grau Kacheln (letzte Wiedergabe, Sender usw.) App schon neu installiert, leider erfolglos. App somit absolut unbrauchbar. Hat jemand eine Lösung?
Habe genau das selbe Problem. Der Sonos Chat hat leider nicht weiterhelfen können.
Downgrade auf die alte App. Schau mal hier im Forum, gibt diverse Anleitungen dazu. Unter Android geht das relativ problemlos.
Vielen Dank Bob23 für dein Feedback. Wenn ich im Forum suche finde ich nur downgrades von Produkten aber nicht von der App selbst. Haste da ev. noch einen Tipp? Danke dir
Schau mal hier: https://com-sonos-acr2.de.uptodown.com/android/versions
Vorher das automatische Update abschalten.
Super, vielen Dank
Offensichtlich wird das Problem durch Playlists verursacht. Ich habe meine gespeicherten Sonos Playlists mit der App am PC durchforstet (Diese funktioniert einwandfrei) und "ungültige" Titel entfernt - diese sind Titel, welche er anscheinend über Tidal bzw. bei mir auch Bandcamp nicht mehr erkennt (Bei all diesen Titeln wird keine Albumgrafik angezeigt).
Nach dieser Bereinigung funktioniert die Android App, diese zeigt jetzt auch die Playlisten an.
Moin,
man glaubt es nicht. Es funzt wieder und schneller als früher. Nichts gemacht, zumindestens bewusst.
Jetzt noch ein Widget zurückbekommen.
Nice WE
TJ
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.