Skip to main content

Neue App ist eine Katastrophe


Was hat man sich dabei gedacht? Bestimmt mal wieder nix!

• Schlummermodus ist weg

• Wecker ist weg

• Sonos in Statusleiste weg

• generell unübersichtlicher geworden

• man muss zu viel klicken

Ich möchte es wieder übersichtlich, einfach und praktisch komfortabel haben. Und nicht diesen Mist. Ich bin fuchsteufelswild 😡

Bitte macht die neue App einfach weg und gebt uns die alte wieder!

29 Antworten

Abzeichen

Danke fürs  SONOS-Update und die zurückgekehrte Weckfunktion🙌

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Von wegen am 21.5 gibt es ein Update.

Kann man gegen solche Machenschaften eigentlich gerichtlich was machen? Was bringen mir Wlan-Lautsprecher wenn das neue Netzwerk nicht eingerichtet werden kann? Ich fühle mich betrogen! Und das schlimmste ist, ich ärgere mich darüber, wie blöd ich war, diese Abhängigkeit zwischen Lautsprechern und eurer willkürlichen App gekauft zu haben. Ihr baut Mist und die Kunden müssen das nehmen was ihr beschlossen habt. Wahrscheinlich lacht ihr eure Kunden auch noch aus. Würde mich bei solch einem Servicegedanken nicht wundern. 

Kauft ihr meine ganzen Geräte zurück? 

 

Du hast nur die Speaker gekauft, für die SW gilt ein Lizenzvertrag => also nicht dein Eigentum 

Abzeichen

Eigentlich ist meine Geduld jetzt am Ende, 

Wie viele von Euch habe ich die letzten Jahren vile Geld investiert, es lief einigermassen gut. Seit der letzten Update, Katastrophe, so wie bei vielen anderen von euch. Teilweise nichts zu gebrauchen. Für uns im Hause unbrauchbar geworden. ..Schande!! 

 

keine Updates vom schlechten Update gekommen?? ( Stand 01/08)

Was jetzt alles ins keller und auf ein neueres system? Ab jetzt gilt es im freundeskreis→ finger weg von SONOS!

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eigentlich ist meine Geduld jetzt am Ende, 

Wie viele von Euch habe ich die letzten Jahren vile Geld investiert, es lief einigermassen gut. Seit der letzten Update, Katastrophe, so wie bei vielen anderen von euch. Teilweise nichts zu gebrauchen. Für uns im Hause unbrauchbar geworden. ..Schande!! 

 

keine Updates vom schlechten Update gekommen?? ( Stand 01/08)

Was jetzt alles ins keller und auf ein neueres system? Ab jetzt gilt es im freundeskreis→ finger weg von SONOS!

LG

@Feelinjoy 

ob du dein System in den Keller steckst und auf ein anderes setzt, kann für dich hier keiner beantworten. Das kannst nur du mit dir ausmachen.

Nur soviel, die anderen sind nicht wirklich besser und wäre imho nur ein “mit dem Bettler stecken tauschen”

Bist du auf iOS oder Android?

Bei mir iOS läuft soweit wieder alles stabil. Mit meinen Anforderungen.
Sicher, mit den Einschränkungen, die hier eh schon häufiger rauf und runter gebetet wurden, aber doch.

Möchtest du das wir versuchen dir zu helfen, alles soweit in die richtige Richtung zu bringen?

oder bist du mit dem Thema durch?

Dom

Antworten