Skip to main content

Unter der vorherigen SONOS App konnte man mehrere Playlisten (z. B. von Apple Music oder Spotify oder SONOS-Listen) beim Abspielen dadurch kombinieren, dass man zusätzliche Listen an die aktuell laufende Liste angehängt hat (“am Listenende anhängen” hieß die Funktion). Ist dies eine der vielen Features, die die neue (von SONOS hochgelobte) APP nicht mehr anbietet? 

Ich finde diese Option auch nicht mehr, brauche sie aber unbedingt...

Gleiches Problem hier - die Kids sind total genervt, können sich keine “Bettgehplaylist” mehr zusammen stellen...

Ich bin hier auch an einer schnellen Lösung interessiert. Habe das gleiche Problem mit dem Kind.

Das gleiche hier…

außerdem scheint die Suchfunktion nicht mehr so gut zu funktionieren: z.B. „die drei ???“ Hörspiele. Früher wurden alle Alben von 001 bis 2xx aufgelistet- jetzt sind nur noch ein paar in der Liste (wenn man nach „Künstler“ und dann „Alben anzeigen“ sucht)

Mir geht es hier genauso. Konnte eben bei meiner Tochter auf meinem iPhone keine Einschlafplaylist erstellen, weil da mittlerweile die neue Sonos App installiert wurde. Zum Glück läuft bei meiner Frau noch die alte Version. Ich hoffe da schnell auf eine Nachbesserung. So ist die App für mich nicht nutzbar.

Gibt es für iOS eine Alternative, weiß da wer was?