Was auch nicht funktioniert ist die Lautstärkeregelung wenn man nicht in der APP ist, das ging früher sogar mit Sperrbildschirm. Und Lautstärke wird auch nicht mehr mit Zahlen/Level angezeigt sondern nur noch wenn man direkt auf dem Lautsprecher ist. Dann auch immer Aussetzer zum System. Der Wecker geht nur über Windows APP zum einschalten oder stellen, so ein Quatsch das ist meine wichtigst Funktion. Ich sag mal so die vorige APP hat wenigstens zu 98% Funktioniert. Eigentlich wollte ich auf ERA 100 ind 300 umsteigen aber so nicht Leute. Ich frage mich ob die vorher überhaupt getestet wurde.
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Wir haben Berichte von Kunden erhalten, dass die Einrichtung von Weckern dazu führt, dass die neue App nicht mehr reagiert. Mit der neuesten Veröffentlichung der App für iOS/Android wurde die Option zum Erstellen oder Ändern von Weckern sowohl auf iOS als auch auf Android deaktiviert. Bestehende Wecker werden weiterhin funktionieren.
Abhilfe:
- In der Zwischenzeit kann der Desktop-Controller für Windows/Mac zum Einstellen des Weckers verwendet werden.
Wir planen, diese Funktion mit einem Update am 21.05.2024 wieder für die Sonos App für iOS und Android verfügbar zu machen.
Viele Grüße
Hallo, und wie sieht es mit der Lautstärkenregelung aus?
Das währe schon schön wenn dies auch wieder dann funktioniert wenn das Handy im Sperrbildschirmmodus bzw. oder wenn die SONOS APP nicht geöffnet ist wieder zum regeln ist.
Ebenso habe ich sehr oft Verbindungsprobleme zw. SONOS APP und meinem System.
Und ehrlich gesagt war die vorige APP übersichtlicher.
Gruß Speesy 1969
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.