Napster immer noch auf 100 Titel im Album begrenzt!?


Abzeichen +1

Habe aktuell ein Hörbuch auf Sonos über Napster angehört und nach 100 Titeln wird nichts mehr angezeigt/angespielt! Auf Napster (App) läuft es Problemlos weiter und die Titel 100+ sind da.


Es gibt einen 5 Jahre alten Artikel, der das Problem beschreibt und von Sonos der Hinweis, das man sich um das Problem kümmert.

Wer weiß etwas oder kennt eine Lösung/ Workaround?

Am Abo kann es nicht liege, das habe ich schon über 10 Jahre und ohne dieses Problem 😏


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Es gibt einen 5 Jahre alten Artikel, der das Problem beschreibt und von Sonos der Hinweis, das man sich um das Problem kümmert.

 

Sonos kann einen Dienst lediglich auf Unzulänglichkeiten an der Schnittstelle hinweisen. Die Dienste programmieren ihren Auftritt anhand einer API die Sonos bereitstellt selbst, die von den Diensten jedoch leider selten wirklich ausgeschöpft wird. Nicht jeder Dienst verfügt über die Kapazitäten oder den Willen, sich die Arbeit anzutun.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Habe aktuell ein Hörbuch auf Sonos über Napster angehört und nach 100 Titeln wird nichts mehr angezeigt/angespielt! Auf Napster (App) läuft es Problemlos weiter und die Titel 100+ sind da.


Es gibt einen 5 Jahre alten Artikel, der das Problem beschreibt und von Sonos der Hinweis, das man sich um das Problem kümmert.

Wer weiß etwas oder kennt eine Lösung/ Workaround?

Am Abo kann es nicht liege, das habe ich schon über 10 Jahre und ohne dieses Problem 😏

 

Hallo zusammen 

@FuzzyFun danke für deine Meldung. Das wurde anscheinend in der Vergangenheit schon mal gemeldet, aber auch wieder behoben. Es ist nicht so, dass es 5 Jahre unverändert blieb. Es ist nicht unüblich, dass Dienste Ihren Katalog ändern und danach eine Anpassung für Sonos folgen muss. Dies liegt jedoch in der Verantwortung von Napster.

 

Sonos kann einen Dienst lediglich auf Unzulänglichkeiten an der Schnittstelle hinweisen. 

 

Das ist bereits geschehen, Napster wurde von uns informiert und wir warten auf eine Lösung für das Problem. Uns ist derzeit nicht bekannt, wann das Problem behoben sein wird. Bei weiteren Fragen zum Dienst würde ich empfehlen, einmal Napster zu kontaktieren.

 

Workarounds:

 

Gruß

Nils

Abzeichen +1

Dann bin ich einmal gespannt auf das Update. Aktuell nutze ich ab Titel 101 den Workaround über die Napster App. Vorerst wohl die beste Lösung! 😔