Skip to main content

Hallo , hoffe es geht euch allen gut ,  , wie oben geschrieben kann ich seit dem Update inder Radiobobmusikdienstapp keinen der einzelnen Streams abspielen ,wenn ich den Sender so suche funktioniert er . 

Setup 3 PLAY1 ,1BOOST ,1SYMFONSIK REGAL ,ROUTER 7590 , ALLES WURDE SCHON DURCH GESTARTET ,REPEATER GIBT ES KEINEN 

JEMAND EINE IDEE

Habe eben noch ein BUG  entdeckt 

Wenn man einen Sender aus der letzten Wiedergabe löscht verschwindet er auch aus meine Sender 

DANKE l. 

@Zuhörer 

Evtl. den Dienst mal entfernen und neu hinzufügen... 

Hallo , ja Danke für die Antwort , hatte ich auch schon probiert , denke da hat wieder jemand gute Arbeit gemacht , dann warten wir mal aufs nächste Update, es gibt anscheinend noch BUGS 

Gruß 

Hey @Zuhörer

es scheint hier ein Problem zu geben. Wir sind dabei dies zu analysieren. 
Nutze doch zwischenzeitlich die Streams über TuneIn oder Sonos Radio…

Grüße 

Stefan 

Hallo Stefan , 

Danke , wir warten ab . 

Hallo , so ,es gab ja mal wieder ein update auf 13.01 , aber gebracht hat es nix 

das Löschen aus den Letzten Wiedergaben dauert gefühlt ewig und bei dem  Musikdienst RADIOBOB kann man immer noch nicht einen der vielen Streams abspielen 

es gibt ja wohl noch mehr meldungen von Antenne Bayern Dienst !!!:thinking:

ein Changelog der App gibt es ja nicht.was wurde den verbessert ????

nach dem Update ist vor dem nächsten

Hallo @Zuhörer,

das Update 13.0.1 hat nur ein paar Kleinigkeiten gefixt die sich durch das letzte Update auf 13.0 eingeschlichen hatten.

Das Problem mit den beiden Musikdiensten besteht leider immer noch.

Viele Grüße

Sven

Hallo Sven 

Danke für die Rückmeldung 

Das weiß ich zuschätzen 

Gruß 

Wann wird es hier mal zu einer Lösung kommen ? Als Lösung "nutze doch ein anderes Radio " bei dem Preis der Produkte und der dauer der Bugs ist das doch eine Farce...

Tja das weiß keiner sogenau 

Ich warte auch .

Es scheint aber wenn man hier im Forum lies es noch mehr Probleme mit diversen Radiosendern zu geben , welcher ist den bei dir 

Gruß und schönen Sonntag noch 

Hallo , wollte mich mal melden und mitteilen mein Musikdienst Radio BoB geht wieder , supppper. 

Bis dann 

Gruß L.