nach IOS update aus SONOS 80.03.07 keine Dienste mehr verfügbar
Seite ich gestern das IOS update auf SONOS App Version 80.03.07 gemacht habe funktioniert kein Dienst mehr (Amazon, Tunein, Spotify etc.). App schon neu gestartet, abgemeldet und angemeldet, iphone neugestartet, Router neu gestartet. Nur ausgegraute Icons in der App und Dienste lassen sich auch nicht hinzufügen.
Hat jemand noch weitere Lösungsvorschläge ? Danke
Buchseite 1 / 1
Liegt definitiv nicht an dem letzten Update. Ich habe mal ein Rollback auf die vorherige Version gemacht. Das Problem besteht dort ebenfalls. Vermutlich hat mal wieder CEO an den Cloud-Server herumgeschraubt
Schon versucht deine vorhandenen Dienste neu zu autorisieren?
wobei, wenn wie bei wie bei diesem Screenshot alles grau ist, findet deine App dein System nicht.
in diesem Fall bitte alle Speaker mal vom Strom Router neu starten Speaker an den Strom
Sollte gehen
Dom
Warum muss man all diese Schritte machen? Wenn vorher alles funktioniert hat, müsst ihr euch drum kümmern und nicht wir als Anwender.
Das neue Benutzererlebnis ist einfach grauenhaft.
Ich bin maßlos enttäuscht von Sonos.
Wollte mir eigentlich 2 Sonos Move 2 für die Outdoorküche kaufen. Jetzt werden es Marshallboxen.
sonos hat Premium Boxen durch Software zu billigem Schrott gemacht. Das Vertrauen ist leider verloren.
Weil dein Netzwerk nur du im Griff hast und wenn beim Update eine Ungleichheit entstanden ist. Ist das ein Lösungsansatz.
@Thomas_28 Warum muss man all diese Schritte machen? Wenn vorher alles funktioniert hat, müsst ihr euch drum kümmern und nicht wir als Anwender.
Das ist 100% richtig, Thomas, aber das Forum ist für diesen Anspruch die falsche Adresse. Alle die sich entschieden haben ihre Sonos-Geräte mit dieser Katastrophen-Software vorerst noch zu behalten, versuchen hier mit empirischen Tricks und Workarounds (die fleißige Leidgenossen erarbeitet haben) das System am Leben zu erhalten. Das ist alles was wir User hier tun können, da Sonos ganz offensichtlich auch dieses Forum im Stich lässt. Und auch die Moderatoren wurden offenbar zurückgepfiffen. Traurig und frustrierend das Ganze.
Dirk
Weil dein Netzwerk nur du im Griff hast und wenn beim Update eine Ungleichheit entstanden ist. Ist das ein Lösungsansatz.
Beim Update darf keine Ungleichheit entstehen.
ich programmiere seit 30 Jahren Warenwirtschaftssysteme. Was glaubst du was meine Kunden machen, wenn ich denen sage: ihr müsst dies und das machen, damit ihr wieder Rechnungen schreiben könnt? Und dann funktioniert immer noch Nix so wie es war? Genau, die holen sich ein anderes Produkt.
@Thomas_28 ... zwar über ein Jahr alt -> aber immer noch aktuell
... aber Sonos steuert wie ein Tanker unbeirrt auf die Untiefen zu …
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.