Skip to main content
Beantwortet

Musikbibliothek - nochmal bitte für Dummies

• August 11, 2024
  • 29 Antworten
  • 2570 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

29 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • November 4, 2024

Halleluja, ich habe wieder eine lauffähige Bibliothek. Der Getaround liegt bei mir offenbar daran, das Paar Play 1 als Stereopaar anstatt als Surroundspeaker einzubinden. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das auch so beim ersten Versuch nicht geklappt und der Pfad zur Bibliothek (Fritzbox NAS über die IP-Adresse) ist zeitweise auch wieder verschwunden. Ich habe ein paar mal hin und her konfiguriert und "plötzlich" läuft es mit dieser Einstellung.

Superschlumpf

@wastu 

Es gibt evtl. einen Bug, dass i. V. m. einem Heimkino Setup, dass auf älteren Geräten wie Playbar oder Playbase basiert und Sub und/oder Rearspeaker nutzt, die Mubi nicht angezeigt wird. Sobald Rears / Sub aus der Heimkino Konfiguration genommen werden, ist die MuBi wieder sichtbar. 

Melde das am besten mal dem Support und sende ggf. eine Diagnose deines Systems mit beiden Varianten.

Forum|alt.badge.img+1

Also ich habe bis jetzt keine Albenansicht bei meinem Freigegeben NAS Musikordner. Aber vielleicht kommt es noch.

Superschlumpf

Also ich habe bis jetzt keine Albenansicht bei meinem Freigegeben NAS Musikordner. Aber vielleicht kommt es noch.

Dann nutzt du wahrscheinlich die Android Sonos App, oder!? Da kommt das noch. 
Apple iOS App funktioniert bereits einige Zeit mit Covern der MuBi.